Könnte dies vielleicht auch die Ursache für mein Darstellungsproblem sein?
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Alles Gute nachträglich...
-
Installiert und funktioniert! News können wieder erstellt und bearbeitet werden... Danke für den schnellen Fix!
-
Oh, bei mir sieht das auch sehr merkwürdig aus, wenn ich jetzt nach dem Installieren der Woltlab Updates eine News erstellen und bearbeiten möchte...
Code
Alles anzeigenTue, 08 Aug 2017 08:07:25 +0000 Message: Undefined index: minSearchLength PHP version: 7.0.20-nmm1 WoltLab Suite version: 3.0.8 Request URI: /deals/news-add/ Referrer: https://www.compiware-forum.de/deals/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.90 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 20070264/134217728 ====== Error Class: wcf\system\exception\ErrorException Error Message: Undefined index: minSearchLength Error Code: 0 File: /www/htdocs/w0060f78/compiware/lib/system/WCF.class.php (313) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/templates\/compiled\/17_news_1_newsAdd.php","line":112,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[8,"Undefined index: minSearchLength","\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/templates\/compiled\/17_news_1_newsAdd.php",112,{"templateName":"[redacted]","application":"[redacted]","sendHeaders":"[redacted]","this":"[redacted]","sourceFilename":"[redacted]","compiledFilename":"[redacted]","metaDataFilename":"[redacted]","metaData":"[redacted]","__langCompilerTemplatePluginOutput":"[redacted]"}]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":320,"args":["\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/templates\/compiled\/17_news_1_newsAdd.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":308,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["newsAdd","news"]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":103,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":94,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0060f78\/compiware\/deals\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["news"]}]
-
An dieses Plugin kann ich mich auch noch erinnern...
-
Die Idee ist nicht verkehrt. Mir persönlich würde auch bereits eine Box reichen, in der die best-bewerteten Themen zu finden sind.
-
auch wenn manchmal die Preise einem zu hoch erscheinen
Ist das so? Also ich kann mich nicht beklagen.
Ansonsten schließe ich mich gern an.
-
Der Vorschlag gefällt mir.
-
Super! Vielen Dank!
-
Soeben wurde mir die neue Version 2.0.0 pl 4 für die Partnerseite angeboten. Die Installation lief ohne Probleme durch.
Gibt es bereits ein Changelog, damit ich sehen kann, was geändert wurde?
-
Schau mal: https://shop.destinaja.de/product/89-affiliaterewrite/
Dieses Plugin hat den Vorteil, dass sich damit fremde IDs überschreiben lassen, falls man das möchte. Es gibt nur kein Bild des Artikels.
-
dass man eig weiss wofür der Alpha Wert da ist
Ich wüsste das nicht.
Ansonsten kann man dies ja noch in der Beschreibung ggf.ergänzen.
Das wäre super! Lieber etwas mehr erklären oder beschreiben als zu wenig.
-
kannst du den Alpha Kanal einfach auf 0 stellen, so wird der Background komplett transparent.
Wissen das denn auch die Benutzer?
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute!!
-
Ist zwar auch nicht perfekt, aber besser als nichts.
-
Hmmm... Das ist schade. Damit würde ich ja all meine mühevoll als hilfreich markierten Beiträge wieder verlieren...
WSC Version: Importer, um Daten aus alter DB zu holen gewünscht
Kann man einen Plugin Namen über die DB anpassen? Macht das überhaupt Sinn??
-
Ich habe mir die Beiträge aus der alten DB geholt, die als hilfreich markiert wurden. Diese habe ich dann nacheinander im neuen Forum aufgerufen und diese als hilfreich markiert. Es waren doch nicht so viele, wie ich vermutet hatte.
Für mich hat sich die Frage nach einem Importer also erledigt. Wollte diesbezüglich nur Bescheid geben.
-
Kann das Plugin dann im "laufenden Betrieb" einen neuen Namen bekommen? Oder muss das Plugin dafür entfernt und wieder neu installiert werden? Das wäre suboptimal...
-
Ich habe mir das Plugin Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort für das WSC gekauft. Ich habe mir die Version 2.0.0 geladen und wollte diese installieren.
Ich staunte nicht schlecht, als ich den Namen des zu installierenden Plugins las - Woltlab Burning Board - Hilfreichste Antwort. Der Name irritierte mich und ich hatte Angst, ob ich nun das falsche Plugin installiert hatte. Zum Glück funktionierte aber alles und es scheint tatsächlich nur ein falscher Name zu sein.
Macht es vielleicht Sinn, diesen "Fehler" zu beheben und das Plugin umzubenennen?
-
Keine schlechte Idee!