Schließe mich ebenfalls an. Brauche so ein Plugin zwar nicht unbedingt, aber die Möglichkeit, Benutzer auszuschließen, klingt interessant.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Ich kann den Fehler reproduzieren. Habe mir 3 Themen erstellt und diese so bearbeitet, dass sie mir als ungelesen angezeigt werden.
Jetzt habe ich ein Thema von diesen dreien gelesen und somit werden nur noch 2 Themen als ungelesen angezeigt.
Nun habe ich das bereits gelesene Thema geöffnet und dort als ungelesen markiert.
Und siehe da, die anderen beiden vorher als ungelesen markierten Themen sind plötzlich gelesen und das eben als ungelesen markierte Thema ist ungelesen.
Hier scheint sich also tatsächlich ein Bug eingeschlichen zu haben.
Installiert habe ich die Version 2.0.0 pl 2 des Plugins.
-
Was? Woltlab ist günstiger als ein Entwickler? Das geht ja mal gar nicht...
Trotzdem würde ich hier kaufen.
-
-
Weil ich es kann
Oder auch nicht...
-
Einen Admin Zugriff kann ich Dir nicht geben .
So etwas ist immer schlecht. Ohne ACP Zugriff dauert das länger und wird vermutlich nie gelöst! Ich habe einen speziellen Account, den ich nur dann zum Admin mache, wenn ich Support benötige. Sobald alles geklärt ist, entziehe ich dem Account die Rechte und sperre ihn dann sogar. So schlimm ist das also gar nicht und dir wird schnell geholfen!
-
Alles gut. Damit kann ich leben.
-
3.0.1 (Zukünftige Version)
Ist schon abzusehen, wann diese Version kommt? Dann brauche ich keine Templateänderung mehr vornehmen.
-
Ich spiele gerade etwas mit dem Plugin und versuche, mir ein schönes Profilbanner zu erstellen. Auf den ersten Blick sieht das schon ganz gut. Aber mobil haut das irgendwie nicht so richtig hin.
Das Bild, welches ich nutze, hat eine Größe von 4464 x 2760 Pixeln. Am Rechner und der Desktop Auflösung passt alles. Nur auf dem Handy sieht es nicht so schön aus...
Muss ich vielleicht ein Bild nehmen, welches Hochkant angezeigt wird? Oder kann man das irgendwie anderweitig abfangen?
Möchte die Funktion erstmal in Ruhe testen, bevor ich diese auf die Benutzer los lasse.
-
Habe mal das Label geändert. Hatte mich da vertan.
-
Mir ist aufgefallen, dass die beiden Buttons Löschen und Hochladen nicht auf gleicher Höhe angezeigt werden.
Das sieht etwas unschön aus.
-
Doch ging es wenn du aufs Label geachtet hättest.
Sorry dafür...
-
Er verwendet aber das WCF2.1/WBB4.1 dort gibt es so etwas noch nicht
Gut zu wissen. Denn das ging aus seiner Anfrage leider nicht hervor...
-
Ok beim Admin geht es aber nicht,ich habe das auch Deaktiviert (Hacken raus) aber ich sehe es immer noch in meinem Profil.
Stimmt. Du musst das Recht für die Admins und die Moderatoren auf Nie setzen. Ich kann als Admin meinen Account nicht kündigen.
-
möchte ich das wenn die Option der Selbst Account Löschung für den Benutzer und andere Gruppen sichtbar ist das sie für die Admins und Mods nicht angezeigt wird
Das kannst du doch per Benutzergruppenrechte realisieren. Ich habe z.B. bei den Moderatoren das Recht Kann Benutzerkonto löschen deaktiviert. Damit sind Mitglieder dieser Gruppe nicht in der Lage, ihre Accountlöschung zu beantragen. Ist es das, was du möchtest?
-
Ich würde es toll finden, wenn ich im ACP die Anfragen nicht nur als erledigt kennzeichnen, sondern direkt auch einen Kommentar schreiben könnte. Damit wären ggf. andere berechtigte Teammitglieder dann in der Lage, zu sehen, was ich gemacht habe, um die Anfrage zu lösen.
Wäre eine solche Kommentarfunktion im ACP realisierbar? (Vielleicht auch für bereits erledigte Anfragen?)
-
-
Ich weiß nicht mehr, ob ich das bereits irgendwo gefragt hatte. Ist das Thema dann für alle Benutzer wieder als ungelesen markiert oder nur für mich??
-
jedoch kann ich nicht zaubern
Gibt es da etwas kein Plugin für?
-
Weiss jetzt aber nicht ob PoooMukkel etwas geändert hat Aber ein <li></li> zu entfernen erschien mir einfach zu unwahrscheinlich für eine Codeänderung
Nope, so etwas würde ich nur auf Anweisung entfernen.
PoooMukkel , dein Fehler wird in der nächsten Version behoben sein
Klingt gut! Danke Cyperghost und zackOmat .