Erhalte auch diese Meldung...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Achso....
Bei der Gelegenheit fiel mir übrigens auf, dass bei vielen Sprachvariablen, die ich geändert hatte, diese Änderungen deaktiviert wurden.
-
Kann ich bestätigen! Hatte keine Ankündigung aktiv und wollte mir schnell eine Ankündigung erstellen. Es wird sofort der Fehler angezeigt. Die Ankündigung ist dann aber erstellt, ich schaffe sie allerdings nicht zu lesen und somit als gelesen zu markieren.
Code
Alles anzeigenThu, 28 Sep 2017 08:14:26 +0000 Message: Use of undefined constant DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT - assumed 'DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT' PHP version: 7.0.23-1+ubuntu16.04.1+deb.sury.org+1 WoltLab Suite version: 3.0.9 Request URI: /forum/thread/39809-das-ist-ein-test/ Referrer: https://www.compiware-forum.de/forum/thread-add/94/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/61.0.3163.91 Safari/537.36 Vivaldi/1.93.955.36 Peak Memory Usage: 8376896/268435456 ====== Error Class: wcf\system\exception\ErrorException Error Message: Use of undefined constant DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT - assumed 'DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT' Error Code: 0 File: /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php (313) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/forum\/lib\/system\/event\/listener\/ThreadExcludeUsersEventListener.class.php","line":44,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[8,"Use of undefined constant DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT - assumed 'DE_WBB_ELITE_EXCLUDE_THREADS_ANNOUNCEMENT'","\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/forum\/lib\/system\/event\/listener\/ThreadExcludeUsersEventListener.class.php",44,{"eventObj":"[redacted]","className":"[redacted]","eventName":"[redacted]","parameters":"[redacted]","modBoardIDs":"[redacted]","board":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":221,"function":"execute","class":"wbb\\system\\event\\listener\\ThreadExcludeUsersEventListener","type":"->","args":["wbb\\page\\ThreadPage","wbb\\page\\ThreadPage","checkPermissions",[]]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":161,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["wbb\\page\\ThreadPage","checkPermissions"]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":273,"function":"checkPermissions","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":103,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":94,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/forum\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wbb"]}]
-
DU musst im Profil den Hacken unter Einstellungen->Allgemein->Bedienung News bei erstellen automatisch abonnieren entfernen
Das war es tatsächlich. Aber seit wann gibt es denn diese Einstellung? Hatte eigentlich alle Texte mit "News" durch meine eigenen Variablen ersetzt und dieser Text war mir damals nicht aufgefallen.
-
Habe mir soeben die Version 3.0.1 des News System installiert und laut Changelog soll dieses Problem behoben sein. Ist es aber leider nicht. Bei mir ist die Option News abonnieren noch immer direkt aktiv, wenn ich eine neue News erstelle.
-
Das ist gut zu wissen! Danke für die Info!
-
Was genau kann nur der Ersteller? Themen ignorieren?
-
Da sich normale Benutzer Personen aus sperren dürfen sollen.
Hmmm.... Dazu können sie doch bestimmte Themen ignorieren, wenn das passende Plugin installiert ist.
Ich würde dieses Plugin hier tatsächlich nur administrativ nutzen wollen.
-
Es wäre schön, wann es nicht nur die Möglichkeit gäbe, einzelne Benutzer aus bestimmten Themen auszuschließen. Auch komplette Benutzergruppen sollten meiner Meinung nach ausgeschlossen werden können.
Wäre ein solches Feature für eine zukünftige Version realisierbar?
-
Ich wundere mich gerade, dass nach der Installation des Plugins bei allen Benutzergruppen das Recht Kann Benutzer ausschließen aktiviert ist. Hätte jetzt gedacht, dass eine solche Funktion nur für Teammitglieder Sinn macht. Denn auch die Gruppen Gäste und Jeder sind mit diesem Recht ausgestattet.
-
Hab dann auch hier mal wieder zugeschlagen. Danke für die schnelle Umsetzung Olaf!
-
Ich habe da keinen Einfluss drauf. Bin auch nur "Kunde".
-
-
Die 2er Version läuft nicht mehr auf dem WSC! Dafür benötigst du die 3er Version!
-
Ich weiß Olaf, dass du gerade nicht sehr viel Zeit hast. Aber ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Notizblock-Plugin. Für das WCF4.1 hatte ich eines von Web-Produktion in Gebrauch, allerdings wird da wohl nichts mehr für das WSC kommen.
Da nun bald das WSC3.1 kommt, wäre es natürlich schön, wenn ein solcher Notizblock auch in dieser neuen Version funktionieren würde. Funktionell soll das so aussehen, dass die persönlichen Notizen natürlich nur persönlich genutzt werden können. Sie sollten auch direkt im Editor beim Erstellen eines Beitrages oder im News System und anderen Anwendungen, in denen man Einträge erstellen kann, auswählbar sein.
Vermutlich werden mich einige Leute nun steinigen, da es eine solche Erweiterung eventuell vielleicht möglicherweise bald geben könnte... Gewiss ist das allerdings leider nicht und es sieht aktuell auch nicht danach aus, als würde es da ein Update für das WSC geben. Auf jeden Fall weiß ich, dass die Resonanz auf solch ein Plugin sicherlich groß sein würde.
-
-
Bei Ankündigungen leider nicht, da hat Woltlab leider einen kleine Schutz vor gemacht
Gut zu wissen. Danke!
-
es sollte für alle Arten von Themen die Möglichkeit zur Einschränkung geben
Bin ich auf jeden Fall auch dafür!
-
Bei mir klappt es nun auch. Brauche auch keinen Cache zu leeren.
-
Gleich mal installieren. Werde das direkt testen und Bescheid geben, ob es nun funktioniert.