Danke Olaf für den schnellen Fix. Nun sieht wieder alles gut aus.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Es scheint bei allen Benutzern zu passieren, die durch die Benutzergruppe farblich formatiert werden. Kann das sein?
-
Bei mir ist wohl nur das Team betroffen... Warum auch immer...
-
-
-
Passt nun tatsächlich.
-
Diesen Fehler haben wir behoben
Funktioniert bei mir nun super auf dem Smartphone.
-
Oder du nimmst diesen, der ursprünglich von dartgott ist.
https://support.softcreatr.de/thread/1372-qu…s-wsc-anpassen/
-
Soll das wirklich alles im Dashboard angezeigt werden
Im Dashboard? Nein. Da hat das doch nichts zu suchen.
Zugriff soll man über das Kontrollzentrum erhalten.
Dort sollen alle Notizen aufgelistet werden. Labels sollten genutzt werden können. Auch eine Speicherplatzanzeige wäre hübsch.
Und diese Notizen sollen dann über den Editor abrufbar sein, so dass man diese z.B. in Beiträgen, News oder in der Filebase benutzen kann.
Mehr möchte ich doch gar nicht...
-
Und du hast das komplette Thema gelesen?
Denn die 80%, die im ersten Beitrag stehen, ziehen sich bis heute und die Frage ist, ob die 80% überhaupt schon erreicht wurden. Das ist ja genau das Problem, weshalb ich dieses Thema hier gestartet habe.
Lies einfach nur mal auf der letzten Seite: https://www.web-produktion.com/support/index.…D=5988#post5988
Der Notizblock ist sehr gefragt, aber es kommt weder überhaupt keine Statusmeldung oder eben eine negative Aussage.
-
Jein... Ich möchte kein separates Thema erstellen. Sondern einfach nur im Editor den BBCode News über den Button nutzen und dabei nach der ID der News gefragt werden.
Klicke ich einfach nur auf den BBCode Button News, wird dieser BBCode eingefügt: [news][/news]
So bringt der BBCode aber nichts und zeigt nichts an. Denn es fehlt die ID. Die muss eben per Hand an die richtige Stelle eingefügt werden, z.B.: [news=226][/news]
Die News wird dann erst so angezeigt:
NewsNeu: Trading-Area - ein eigener Marktplatz!Ihr möchtet eine Trading-Area einrichten, wo eure Mitglieder Produkte anbieten oder Angebote einstellen können? Mit der neuen Erweiterung einem einfachen Marktplatz-Plugin von WBB-Elite ganz einfach! Eure Nutzer können dort miteinander handeln und ihre Käufe oder auch Verkäufe bewerten lassen. Es ist dort möglich, ein positives Geschäft mit +1, negatives Geschäft mit -1 und ein neutrales Geschäft mit 0 zu bewerten. Außerdem können Käufer und Verkäufer bei der Handelsanfrage eine…Und das möchte ich vereinfacht haben, so dass beim Benutzen des Buttons im Editor direkt ein Popup auf geht, welches mich nach der ID der News fragt, die verlinkt werden soll. Diese ID wird dann direkt an der richtigen Stelle eingefügt.
-
Dann wäre es schön, wenn solch ein Feature integriert werden würde.
-
Dachte, es wäre nur eine Frage. Vielleicht hatte ich im BBCode eine Einstellung übersehen, wie man eine solche ID Abfrage aktivieren könnte... Dann muss das also direkt als Feature eingebaut werden?
-
Ich nutze ab und zu die Möglichkeit, News per BBCode in Beiträgen zu erwähnen. Allerdings ist das immer etwas müssig, denn ich muss mir vorher immer die ID der News raussuchen und diese manuell in den BBCode einfügen.
Für die Benutzer ist das eher schlecht, denn die wissen das ja nicht.
Wäre es möglich, den BBCode so anzupassen, dass beim Einfügen über den Button direkt nach der ID gefragt und diese dann an die korrekte Stelle gesetzt wird?
-
Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, zu einzelnen Kategorien Beschreibungstexte hinzufügen zu können. Diese Beschreibungstexte sollten dann direkt über allen Partnern der jeweiligen Kategorie angezeigt werden.
Ist so etwas realisierbar?
-
Olaf passt sein Plugin dann sicher an.
-
Ist nicht so schlimm. Alles gut.
-
Danke auch hier wieder mal für den Super-Support!
-
das Problem scheint sich grad in Luft aufgelöst zu haben
Ich habe das Problem auch nicht.
-
Jup, funktioniert nun. Danke für den schnellen Fix!