Wo, liest du denn das???
Wollte nur noch schreiben, dass Olaf und ich das geklärt haben. Dann steht die Frage hier nicht mehr so allein im Raum.
Wo, liest du denn das???
Wollte nur noch schreiben, dass Olaf und ich das geklärt haben. Dann steht die Frage hier nicht mehr so allein im Raum.
Olaf, könntest du das nicht vielleicht direkt so im Plugin abändern?
Da hast du wohl recht. Natürlich gehört ein Fix erstellt.
Dann wundert es mich, dass ich bei dir noch immer das Problem mit den Smileys oder den Anhängen habe.
EDIT: Jetzt funktioniert es.
Ich nutze aktuell das News System in der Version 3.0.1 pl 1. Dazu habe ich die BrandingFree Erweiterung gekauft und installiert. Nun gibt es das News System in der Version 3.1.0, auf welches ich gern aktualisieren möchte.
Muss ich nach dem Upgrade nun auch die BrandingFree Erweiterung erneut kaufen? Oder kann ich das aktuelle Paket dann direkt laden und installieren?
Ich habe soeben per ACP nach Updates suchen lassen und bekomme ein Update für das Plugin News System BrandingFree auf die Version 3.1.0 angeboten. Die Aktualisierung klappt jedoch nicht und wirft den folgenden Fehler aus:
ZitatAn update of package de.wbb-elite.news.branding.free from version 3.0.0 RC 1 to 3.1.0 is not supported.
Sollte mir dieses BrandingFree Paket überhaupt angeboten werden? Installiert habe ich die Version 3.0.0 RC 1 vom Paket, welches natürlich zum News System in der installierten Version 3.0.1 pl 1 passt.
Wäre es möglich, die hier eingesetzte Forensoftware auf die aktuelle Version zu aktualisieren ? Ich habe Probleme, wenn ich Smileys über die Smiley-Liste oder wenn ich Anhänge hochladen möchte. Dabei stürzt mein Browser ab. (Siehe auch hier: https://community.woltlab.com/thread/263948-…ab-zum-absturz/)
Danke!
News-System (Updatet kostet 5€)
Dann müsst ihr aber den Shop-Eintrag auch noch diesbezüglich abändern. Da kostet das Upgrade 3 EUR.
Das Plugin wird im WSC 3.1 nicht mehr benötigt. Da würde ich es dann eh deinstallieren.
Kann keine Benutzergruppen mehr kopieren
Hmmm, das Problem habe ich auch und nutze ebenfalls dieses Plugin. Könnte das tatsächlich damit zusammenhängen?
Na dann ist das Plugin doch schon fertig...
Schön, dass sich immer mehr Leute finden, die einen solchen Notzblock bräuchten! Oooooooooolaaaaafffff....
Über ein solches Newsletter System würde ich mich auch direkt freuen. Und wie Christian schon schrieb, wäre es super, wenn man sich direkt per Link aus dem Newsletter austragen könnte.
Das bietet aber nicht den Umfang, den das Kontaktformular von Olaf bietet.
Ich warte auf die folgenden Plugins, dass diese auch im WSC 3.1 genutzt werden können. Vorher werde ich kein Upgrade des WSC vornehmen.
Sind also doch ein paar Plugins, die ich benötige.
#Hashtag Unterstützung
Wurde ans WSC 3.1 angepast.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2382-hashtag-unterstützung/
Vielleicht macht eine Liste Sinn Olaf, in der du schreibst, welche Plugins bereits kompatibel sind, welche angepasst werden und welche Plugins nicht mehr für das WSC 3.1 umgesetzt werden?
Könntest die Liste dann direkt hier verlinken:
https://community.woltlab.com/thread/265127-…-unter-wsc-3-1/
Ist bestimmt hilfreich...
Meinst du Version 1.0.0 pl 7?
Ich habe soeben die Version 2.0.0 pl 7 installiert und habe kein Problem.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.