Eine Teammitglied meinte eben auch zu mir, dass das Problem bei ihm wieder auftrat. Ich selbst hatte es jetzt nicht wieder...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Bisher bezieht sich das Push++ ja nur auf Antworten von Themen und Konversationen. Wäre es vielleicht auch möglich, Likes mit einzubeziehen? So könnte man live in einem Thema verfolgen, wer gerade ein Like gibt. Geht das?
-
Ich habe mal den Cache per ACP geleert und aktuell tritt das Problem bei mir nicht mehr auf. Habe aber auch ein paar Benutzer darauf angesetzt. Sie sollen ebenfalls drauf achten...
-
Hmmm, bei mir ist es gerade wieder in Ordnung. Scheint wohl tatsächlich nur sporadisch aufzutreten. Aber unter welchen Umständen tritt der Fehler auf?
-
Wenn du Accountdaten brauchst, gib Bescheid...
-
Nachdem das Problem mit den Konversationen behoben ist (Live Antwort wird bei eigener Antwort in Konversation doppelt eingefügt), gibt es nun leider ein Problem mit Antworten im Forum.
Antworte ich über die Schnellantwort unten im Thema und schicke die Antwort ab, erscheint diese Antwort doppelt.
Drücke ich dann F5, verschwindet die doppelte Antwort und es ist nur 1 Antwort vorhanden.
Lässt sich auch dieser Fehler beheben?
-
Würde mich hier auch über einen Fix freuen. Ich habe nämlich gerade eine Gruppe dafür berechtigt, Artikel schreiben zu dürfen. Es sieht nun etwas ... naja ... unprofessionell aus, wenn dort im ACP mehr Optionen angezeigt werden, als man eigentlich die Berechtigungen dafür hat.
-
-
Bitte vorher Backup machen, möchte nicht Schuld an evtl. Fehlern sein.
Das auf jeden Fall.
Aber ich denke, ich werde erst noch warten, ob nicht doch noch das eine oder andere Plugin kommt.
-
Würde mir eine Testumgebung einrichten und diese Plugins mal ohne exclude-Anweisung versuchen zu installieren.
Sie sind ja installiert, aber ein Upgrade kann nicht durchgeführt werden.
-
Mal abgesehen davon wir oft ich nun Hilfe mal so schnell zwischendurch erhalten habe.
Ja, das geht wirklich super hier.
Vielleicht sollten wir mal ein neues Thema zum Hosting machen.
-
-
Ich bin damals zum WSC 3.0 von meinem WCF 2.1 über eine Neuinstallation gegangen. Wollte komplett neu beginnen. Aber das war gar nicht mal so leicht... Nun werde ich ein Update des WSC 3.0 vornehmen, wenn ich auf das WSC 3.1 gehe. Warte nur noch auf einige Plugins, die wohl erst mit Release der finalen Version des WSC 3.1 kommen.
-
Bin seit Januar bei Cyperghost und bisher ziemlich begeistert
Ich bin seit September letzten Jahres mit meinem Forum hier bei Olaf.
-
-
Also bin ich nicht allein...
Leider tritt der Fehler bei mir nur sporadisch auf.
Ich war jetzt nur in einer Konversation unterwegs und hier trat das bei jeder Antwort auf - sowohl auf meiner Seite als auch beim Gegenüber. Sieht unschön aus.
Achso, nutze übrigens das WSC 3.0, falls das eine Rolle spielt...
-
Ich schreibe gerade in einer Konversation und dort konnte ich nun live erleben, wie das ist, wenn jemand antwortet. Die Antwort ist sofort unten zu sehen.
Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass diese Antwort, die unten automatisch erscheint, doppelt erscheint, wenn ich jetzt wieder antworte. Klingt komisch... Hier mal ein Screenshot.
Drücke ich dann aber F5, verschwindet diese doppelte Antwort und alles sieht gut aus.
Ist das nur bei mir so?
EDIT: Und wieder eine Antwort. Jetzt auch markiert, damit man es besser sieht.
-
Das Partner-System ist nun für die Suite 3.1 erschienen.
Sehr schön. Und super ist auch, dass die neue Version 2.1.0 sich direkt ins WSC 3.0 installieren lässt. Ein Plugin weniger, welches ein Upgrade auf das WSC 3.1 verhindert.
-
natürlich, dafür würde auch ein Webspace reichen
Stimmt. Ich habe ja Managed Webspace...
Werde ich dir heute im Laufe des Tages einrichten
Perfekt. Ich muss dann nur das Plugin installieren und die Daten, die du mir gibst, ins ACP eintragen oder?
-
Bei einem Managed Server hast du selbst meistens nicht die Möglichkeit Software zu installieren, jedoch mach der Server Admin dies für einen
Und wenn ich meinen Managed Server bei dir habe? Installierst du mir das dann?
Hätte das nämlich auch gern.