Beiträge von PoooMukkel
-
-
Jetzt sieht es auf jeden Fall gut aus. Die Eier werden bunt verteilt.
-
War die Eiersuche bereits installiert von dem Jahr davor?
Ja.
Falls ja, hattest du die Eiersuche zurück gesetzt?
Ja. Sonst wäre die Punkteliste voll mit den Punkten aus dem letzten Jahr.
-
Danke für die Info! Jetzt scheint es tatsächlich querbeet zu gehen mit den Eiern.
-
-
Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal die spezielle Eiersuche aktiviert. Aktiviert habe ich 10 verschiedene Eier. Es gibt bei mir also 10 Ei-Level, die jeweils immer 1 Punkt bringen.
Komischerweise erscheint aber nur das Level-10-Ei auf den Seiten ...
Ich habe aber 10 verschiedene Eier, wie z. B.
Das sind meine Einstellungen.
Was ist das Problem??
-
Solange das keine negativen Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Webseite hat, ist mir das recht. Da können sie gern die Taste F5 drücken, so oft sie wollen.
-
Der Fehler existiert noch immer. Diesmal habe ich die Grafik vorher nicht gelöscht, sondern einfach eine neue ausgewählt. Die Grafik ist dann im Eintrag zu sehen, beim Absenden erscheint dann wieder der Fehler.
Ich lege die Eier jetzt wieder komplett neu an ...
-
Ich verspreche Dir, die Leute drehen durch und aktualisieren im Halbsekundentakt.
Ist das jetzt positiv oder eher negativ?
Und dort kannst du weiterhin 1 Punkt eintragen bei allen
Dann werde ich das mal lieber machen. Danke!
Sollte ich bei insgesamt 10 Eiern, die ich habe, bei den Standard-Einstellungen bleiben?
-
Ich überlege, in diesem Jahr die spezielle Eiersuche zu aktivieren, sodass die Eier nicht mehr leveln, sondern zufällig angezeigt werden.
Wie sieht es mit den Punkten aus, die ich für die Eier definiert habe? Werden die dann gezählt? Oder zählt jedes Ei als 1 Punkt?
-
Jetzt, wo ich deine Antwort lese ... Oh Mann. Sorry. Vergiss meine Anfrage.
-
-
-
Ich nutze zwar das Plugin von der Konkurrenz, kann mich aber daran erinnern, dass ich meinen IPN-Link damals bei Paypal anpassen musste.
Aktuell ist dieser Link hinterlegt:
https://www.meinedomain.de/index.php?donation-ipn/
Vielleicht wäre es einen Versuch wert und es klappt damit auch mit dem hiesigen Spenden-Plugin?
-
die folgenden Plugins verhindern ein Update auf WSC 5.5
Schau mal hier. Die Pakete wurden von Cr@@gle noch angepasst. Damit konnte ich erfolgreich auf das WSC 5.5 aktualisieren.
https://www.cls-design.com/community/thread/19177-erweiterte-suche/
-
-
-
-
Sollte ich diesen Fix manuell einbauen? Weiß gerade nicht, ob der bei mir auch auftritt ...
-