Beiträge von PoooMukkel

Aber warum nicht ausschalten

Weil ich nicht wusste, dass ich das machen muss. Ich ging davon aus, dass das so klappt.

Warum bringt Push diese Funktion eigentlich mit, wenn es sie im WSC eh schon gibt? Was ist durch die Push-Funktionalität anders als mit der normalen WSC Funktion? :/

Übrigens scheint es nun nach Deaktivierung der WSC Funktion zu funktionieren. Es erscheint nur noch 1 Benachrichtigung - allerdings ohne Favicon. :)

Ich nutze den Vivaldi Browser und mir fällt auf, dass die Desktop Benachrichtigungen nun immer doppelt angezeigt werden. Ich vermute, dass das so ist, seitdem Push++ bei diesen Benachrichtigungen mitmischt.

Komisch ist, dass das Favicon fehlt, aber das ist vermutlich dieses Problem: Favicon in Desktop-Benachrichtigung fehlt

Jede Benachrichtigung, die nun aus meinem Forum auf dem Desktop angezeigt wird, erscheint mindestens doppelt. Manchmal kommt noch eine dritte Nachricht hinzu, die dann aber das Favicon enthält.

In der Zeit, wo ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich die oben eingefügten Benachrichtigungen erhalten. Irgendwas scheint hier doch nicht zu stimmen... :/

Mir ist im Fehlerlog aufgefallen, dass 2 News aufgerufen wurden, die aber bereits gar nicht mehr existieren und das bringt dann den Fehler Trying to get property of non-object.

Hier die beiden Fehlermeldungen:

Wenn ich das richtig sehe, sind die Links von Bots aufgerufen worden. Diese beiden IDs 113 und 115 gibt es aber gar nicht mehr. In der DB sind sie auch nicht mehr in der Tabelle news1_news vorhanden.

Lässt sich das vielleicht unterbinden, dass in diesem Fall eine Fehlermeldung ins Log gespeichert wird? Hier wäre doch eine "Seite nicht gefunden" Meldung angebrachter oder?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Marktplatz, damit meine Benutzer hin und wieder Kleinigkeiten verkaufen / kaufen können. Es soll nichts Großes sein und da fiel mein Blick auf das hiesige Plugin "Trading-Area".

Bevor ich es kaufe, würde ich mir das Plugin gern mal live irgendwo anschauen. Gibt es jemanden, der das Plugin im Einsatz hat und der mir das mal zeigen könnte? Das wäre super. :)

Mir ist aufgefallen, dass Kommentare, die zu News gepostet werden, immer erst moderiert werden müssen, bevor sie erscheinen. Das ist auch bei mir als Admin so... :/

Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Direkt in den Einstellungen des News-Systems im ACP finde ich diesbezüglich keine Einstellung. Auch in den Benutzergruppen selbst gibt es nur die Möglichkeit, Kommentare erstellen zu dürfen. Es fehlt aber eine Einstellung, um Kommentare ohne Moderation erstellen zu können.

Könnte das bitte behoben werden? Es war nämlich mal nicht so. Liegt das vielleicht an der Version 3.1 des News Systems? Nutze das WSC in der Version 3.1.0.

Naja, aber das kommt doch direkt vom LinkUs des Partnersystems. :)

Im LinkUs bindet man sowohl seine Webseite als auch sein Banner in einer einzigen Zeile Code ein. Möchte ich diesen Partner dann verlinken, muss ich im ACP aber bei der Einrichtung eines neuen Partners Banner und Link separat eingeben. Und so muss man die Code Zeilen aus den LinkUs immer mühsam auseinander frickeln. Da wäre es schon hilfreich, wenn das Plugin hier etwas unter die Arme greifen würde. ;)

Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Autor eines Eintrages in der Woltlab Filebase ändern muss. Habe das zwar per DB gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob da noch mehr dranhängt und habe die Änderung erstmal wieder rückgängig gemacht.

Wäre es möglich, das Plugin, welches es für Beiträge gibt, auch für die Woltlab Filebase anzupassen? Vielleicht lassen sich ja auch noch andere Anwendungen / Erweiterungen mit in die Funktion aufnehmen? Wie wäre es mit dem News System selbst? ;)