Beiträge von PoooMukkel
-
-
Wie kann ich die Likes unter dem Newstext verschieben? Das steht bei mir (Standard-Style) direkt unter der letzten Zeile der News, das finde ich etwas unübersichtlich.
Hatte mich auch schon immer etwas gestört. Vielleicht reicht es auch, den Abstand zwischen Text und Likes ein wenig zu vergrößern?
Bei mir funktioniert das super und sieht gleich viel besser und übersichtlicher aus.
-
-
-
Ich möchte mal vorsichtig nachfragen, ob du dir das schon mal anschauen konntest Olaf.
-
Ich möchte das Update auf die Version 1.1.0 pl 2 durchführen und erhalte die Meldung, dass ein Update von der Version 1.1.0 pl 1 nicht möglich sei? Soll das so sein?
Code
Alles anzeigenAn update of package de.wbb-elite.exclude.users.threads from version 1.1.0 pl 1 to 1.1.0 pl 2 is not supported. Stacktrace: #0 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(516): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->findShortestUpdateThread('de.wbb-elite.ex...', Array, '1.1.0 pl 1', '1.1.0 pl 2') #1 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(104): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->updatePackage(232, '1.1.0 pl 2') #2 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(65): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->tryToInstallPackage(Object(wcf\data\package\Package), '1.1.0 pl 2', true, false) #3 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(636): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->buildPackageInstallationStack(false) #4 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(587): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->createQueue('update') #5 [internal function]: wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->prepareUpdate() #6 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(204): call_user_func(Array) #7 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(75): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #8 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(104): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #9 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/action/AbstractAction.class.php(47): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #10 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #11 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/Request.class.php(83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #12 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php(96): wcf\system\request\Request->execute() #13 /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/acp/index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true) #14 {main}
-
Super! Ich freue mich auf die Umsetzung!
-
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber es klingt gut.
-
Das ist nicht ganz richtig, solange die Tabs auf die selbe domain zeigen teilen sie sich den selben local storag und dieser kann für entsprechende Events zur cross tab communikation verwendet werden.
Und das wäre ja bei meinem Anliegen der Fall.
Das klingt gut. Danke Morik .
Die Frage ist nun nur, ob man daraus etwas zaubern kann... Oder Olaf?
-
Das klingt plausibel... Danke trotzdem, dass du darüber nachgedacht hast Olaf.
-
Ich hatte bereits ein Problem mit mehrfachen Desktop Benachrichtigungen (Desktop Benachrichtigungen immer doppelt) und weiß nicht, ob das vielleicht sogar mit meinem Wunsch zusammen hängen könnte...
Da ich in meinem Browser immer mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet habe und so auch in meinem Forum unterwegs bin, fiel mir auf, dass Desktop Benachrichtigungen per Push immer genau so oft angezeigt werden, wie ich Tabs von meiner Seite geöffnet habe. Habe ich von meinem Forum also 10 Tabs geöffnet und ich erhalte eine Desktop Benachrichtigung per Push, dann erscheint diese genau 10 Mal.
Dieses Phänomen ist recht nervig und deshalb wollte ich anfragen, ob es eventuell möglich ist, das Ganze so zu realisieren, dass mir Benachrichtigungen per Push nur 1 Mal angezeigt werden, auch wenn ich mehrere Tabs meiner Seite geöffnet habe. Ginge das?
-
Alles klar. Wusste doch, dass ich das nicht zu 100% erklären kann...
Dass unser Plugin mit dieser Verhaltensweise nicht kompatibel ist, ist nur ein Seiteneffekt. Dieser wird heute von unserer Seite aus behoben.
Das klingt gut.
-
Ich nutze das Plugin Benutzer-Bilder-Whitelist und habe festgestellt, dass dies im News-System nicht korrekt zu funktionieren scheint.
Befinden sich Bilder im Forum, anderen Anwendungen oder auch im News-System, erscheint ein Hinweis, dass externer Inhalt vorhanden ist. Klickt man auf diesen Hinweis, erscheint ein Popup und man kann diesen Inhalt freigeben.
Dies klappt allerdings im News-System nicht. Klickt man auf den Hinweis, passiert gar nichts.
Zu sehen ist das hier:
Beispiel 1: https://www.compiware-forum.de/deals/news/164…mmer-sale-2018/
Beispiel 2: https://www.compiware-forum.de/deals/news/157/
Ich habe mich bezüglich dieser Problematik an SoftCreatr und Morik gewandt. Heraus kam, dass es hier tatsächlich ein Problem mit dem News-System gibt.
Das wirkliche Problem scheint mir eher zu sein, dass das News System den kompletten HTML Content mehrfach verwendet, nämlich zunächst um den Teaser zu generieren und dann nochmals um die Nachricht anzuzeigen.
Und hier liegt dann der Hund begraben: Wir geben nur beim ersten mal den JS-Code mit und der landet damit dann in der Beschreibung...
Dass der Code in der Beschreibung landet, ist nur indirekt das Problem. Wir sorgen dafür, dass der dazugehörige JS-Code nur einmal geladen wird und das passiert eben bereits im Header der Seite.
Dadurch verhält sich das System nicht nur inkonsistent gegenüber anderen Systemen, sondern eben vollkommen inkorrekt.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Verhalten oder besser der Fehler behoben werden könnte.
-
-
-
Ich nutze die Möglichkeit, über eine Box zufällige Partner per Banner auf den Seiten anzeigen zu lassen. Sobald diese Banner angezeigt werden, findet automatisch ein Datenaustausch oder -versand an die jeweiligen Partner statt. Da dieser Datenaustausch ohne Einwilligung der Benutzer stattfindet, müsste diesbezüglich vermutlich ein Eintrag in die Datenschutzerklärung aufgenommen werden.
Was könnte ich da schreiben? Hat hier jemand eine Idee? Oder liege ich falsch und es muss kein Eintrag dazun in die DSE?
-
CWalz hat sein Plugin Erweiterte Suche nun auch für das WSC 3.0 / WSC 3.1 umgesetzt. Er liefert Unterstützung für alle Woltlab Anwendungen mit.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2874-erweiterte-suche-suchdropdown-mit-vorschlägen/
MysteryCode hat bereits 2 Anwendungen integriert:
https://update.mysterycode.de/package/80-erw…he-paketserver/
https://update.mysterycode.de/package/81-erweiterte-suche-shop/
Wäre es möglich, dass auch eine Integration für das News System vorgenommen wird? Wenn ich das in den Kommentaren des Plugins korrekt lese, dann würde CWalz eine Integration von anderen Anwendungen unterstützen.
Ich würde mich sehr über eine Integration freuen!
-
Zumindest hier...
-
-
Also sollte die Woltlab eigene Funktion für die Benachrichtigungen deaktiviert werden.