Stimmt. So habe ich das gar nicht gesehen...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Wenn ich eine Handelsanfrage gestartet und die Notizfelder (egal ob öffentlich oder privat) ausgefüllt habe, dann habe ich keine Möglichkeit, diese Notizen zu ändern? Eine neue Notiz hinzufügen klappt auch nicht mehr oder?
-
Analog zum Thema Bewertungen in Messagesidebar nicht anzeigen? hätte ich auch gern eine Möglichkeit, um den Punkt Handelsanfragen erstellen aus der Messagesidebar zu entfernen. Irgendwie passt das optisch nicht in die Sidebar...
Temporär habe ich den Punkt über eine SQL-Abfrage in der DB entfernt.
Nur wird der Punkt wieder da sein, sollte es ein Update geben.
-
ansonsten ist es wie es ist
Funktioniert ja nun auch bei mir. Also alles gut.
-
Ist jetzt da
Ja, und es funktioniert.
keine Ahnung warum er das nicht hinzugefügt hat
Vielleicht wegen der Änderung in der DB?
-
Könntest du mir einmal Admin Zugang geben
Erledigt. PW hast du noch?
-
-
Danke für das Update. Kann aber die Einstellung nirgends finden...
-
-
Hab ich bei dir mal hinzugefügt, bitte den Cache einmal leeren
Danke Olaf.
Ist es schlimm, dass das in der DB bei diesem Eintrag so aussieht?
Bei allen anderen Einträgen steht nichts in den beiden Spalten und bei diesem manuell hinzugefügten Eintrag steht "NULL" da.
-
das andere war für den anfrage Button
Äh... Und wie bekomme ich den nun wieder zurück, ohne das Plugin neu installieren zu müssen?
-
-
Lässt sich der Punkt vielleicht temporär per CSS entfernen, bis es ein Update mit eingebauter Einstellung dafür gibt? Die Bewertungen passen da bei mir irgendwie nicht so richtig. Mir wäre lieber, wenn ich sie entfernen könnte...
-
Ist ja kein Problem. Nach der Neuinstallation ist nun alles gut bei mir.
-
-
Ich habe mir soeben das Update auf die Version 2.1.0 pl 2 installiert. Allerdings scheine ich keine Möglichkeit (mehr) zu haben, den Autor eines bestehenden Themas / Beitrags zu ändern?
Bei neuen Themen kann ich einen anderen Autor wählen.
Da fehlt doch was oder? Denn in der Produktbeschreibung im Shop gibt es laut Screenshot bei bestehenden Beiträgen auch die Möglichkeit, den Autor zu ändern.
-
-
Installiert. Suche ich allerdings nach Begriffen, die im News System vorkommen würden, erhalte ich den folgenden Fehler:
Code
Alles anzeigenSat, 08 Sep 2018 11:11:34 +0000 Message: Call to a member function getURL() on null PHP version: 7.1.20-1+ubuntu16.04.1+deb.sury.org+1 WoltLab Suite version: 3.1.5 pl 1 Request URI: /extended-search/ Referrer: https://www.compiware-forum.de/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/65.0.3325.183 Safari/537.36 Vivaldi/1.96.1147.64 Peak Memory Usage: 7013360/268435456 ====== Error Class: Error Error Message: Call to a member function getURL() on null Error Code: 0 File: /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/deals/lib/system/event/listener/ExtendedSearchNewsListener.class.php (83) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/deals\/lib\/system\/event\/listener\/ExtendedSearchNewsListener.class.php","line":28,"function":"getNews","class":"news\\system\\event\\listener\\ExtendedSearchNewsListener","type":"->","args":["wcf\\action\\ExtendedSearchAction"]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":221,"function":"execute","class":"news\\system\\event\\listener\\ExtendedSearchNewsListener","type":"->","args":["wcf\\action\\ExtendedSearchAction","wcf\\action\\ExtendedSearchAction","execute",[]]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":102,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["wcf\\action\\ExtendedSearchAction","execute"]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/action\/ExtendedSearchAction.class.php","line":57,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":47,"function":"execute","class":"wcf\\action\\ExtendedSearchAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]
Nachdem ich die Erweiterung deinstalliert habe, taucht der Fehler nicht mehr auf, wenn ich nach Begriffen aus dem News System suche. Allerdings werden dann natürlich auch keine Ergebnisse mehr aus dem News-System angezeigt.
-
Hab ich mal in den passenden Bereich verschoben
Gerade bemerkt. Danke, dann brauche ich nich nochmal schreiben.
-
Dafür gibt es keine Option
Dann erstelle ich dazu mal einen Vorschlag.
ob man dafür eine Option bereitstellen könnte
Ich wollte erstmal schauen, ob ich eventuell blind bin.