Ich werde das testen und Rückmeldung geben.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
-
Unter Verwaltung > Anzeigen aktualisieren gibt es einen Job, der folgende Beschreibung hat.
Der Text sollte eigentlich in Deutsch angezeigt werden oder?
-
dann schreib mich nochmal an
Ich komme darauf zurück.
-
Hast du schon etwas raus gefunden? Warte noch auf das Update.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich nur alte Themen nicht ignorieren kann. Themen, die neu erstellt werden, haben den Button und können ignoriert werden...
-
Ja, der Fehler ist bekannt und in der neuen Version behoben.
Na toll. Jetzt schreibst du das...
Habe gerade in meinem Test Forum das Plugin deinstalliert und die Version 2.1.1 erneut installiert. Fehler tritt wieder auf.
Habe daraufhin die Version 2.1.1 deinstalliert und die Version 2.1.0 installiert. Habe die selben Einstellungen gesetzt, die auch in 2.1.1 (und vorherige Versionen) gesetzt waren. Jetzt passt alles. Themen können wieder ignoriert werden.
Update auf V2.1.1 gemacht und wieder können Themen nicht ignoriert werden.
Es muss sich also im Update von 2.1.0 auf 2.1.1 ein Fehler eingeschlichen haben.
Ich werde versuchen die die Tage hochzuladen wollte noch ein kleine Feature hinzufügen vorher
Dann brauche ich diese neue Version bitte unbedingt.
-
Danke für die Umsetzung! Werde die Benachrichtigungen nun mal etwas im Auge behalten.
-
Ankündigungen können zum Beispiel nicht ignoriert werden.
Es handelt sich dabei um normale Themen...
Eigentlich passt alles bei dir.
Das denke ich auch. Zumal ich bewusst nichts geändert hatte und es nun wohl nicht mehr zu funktionieren scheint. Ich vermute, dass es schon eine Weile nicht mehr funktioniert. Es war eben nur niemandem aufgefallen. Vielleicht trat das Problem schon direkt nach Installation der aktuellen Version 2.1.1 im Oktober 2018 auf?
Cyperghost , hättest du hier vielleicht noch eine Idee, was mein Problem sein könnte?
-
Bei mir meldeten sich Benutzer und fragten, ob man bestimmte Themen ignorieren kann. Ich war verwundert, denn eigentlich sollte das funktionieren. Aber auch ich als Admin kann das nicht mehr... Wo ist der Haken? Was hat sich geändert oder was fehlt?
So sehen die Rechte aus:
Und im betroffenen Forum ist das Ignorieren erlaubt:
Aber in Themen, die in diesem Forenbereich liegen, habe ich den Button nicht.
Was habe ich vergessen? Auf jeden Fall ging das Ganze mal, denn im ACP werden mir ignorierte Themen angezeigt.
Wobei ich mich wundere, dass sich bei der Anzahl im Gegensatz zum Oktober 2018 (Themen werden mehrfach aufgelistet) nicht wirklich etwas geändert hat...
Irgendetwas stimmt hier nicht und ich weiß nicht was...
-
funktioniert i. ü. mit pl1 (2?) wie erwartet.
Oh, die Version hätte ich auch gern...
-
-
-
Es viel zu tun, privat
Natürlich geht Privat immer vor!
Die Probleme und neuen Funktionen werden aber kommen, so schnell es geht
Super. Wollte nur nicht, dass das in Vergessenheit gerät.
-
-
Gibt es hier eventuell schon Neuigkeiten zu berichten Olaf?
-
-
-
Ich nutze Standardbilder, die ich im ACP hinterlegt habe. Wenn ich diese in einer News auswählen möchte, werden diese im Auswahlpopup gestaucht.
Wie lässt sich das verhindern?
Ich hab es über folgenden Code probiert, der aber nicht funktioniert.
Wie müsste der CSS Code lauten?
-