Ich spreche jetzt mal von der Konkurrenz. Beim Plugin von CWalz werden ebenfalls seit jeher Gebühren abgezogen. Deswegen beginnt die Startsumme bei mir auch bei 5 Euro. Hatte früher auch 1 und 2 Euro angeboten, aber dann kommt bei mir davon nicht viel an.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Soll ich deinen Account bei mir zum Admin machen? Dann kannst du testen...
-
Ursprünglich war das bei mir ja auch das News System...
Du kannst das nur bei mir im Live System testen. Im Test System läuft bei mir kein Push++. Wenn dir das reicht.
-
Da wäre ich auch dran interessiert... Möchte die hilfreichen Beiträge nicht unbedingt verlieren...
-
-
Beim Spendensystem von CWalz (https://pluginstore.woltlab.com/file/1362-spen…1-wsc/#versions) musste etwas wegen einer Adressänderung bei Paypal geändert werden. Deshalb gab es da auch ein Update. Hier (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…file-ipn-notify) muss bei Paypal die Bestätigungs-IPN aktiviert / geändert werden.
Vielleicht muss das für das Plugin von hier auch geändert werden?
-
Zwischenmeldung: Hab mich noch nicht an die Sache getraut. Die Änderungen wären nach einem Update aber eh immer wieder weg richtig? Dann hätte mir das gestrige Update eh wieder alles kaputt gemacht.
-
Ist das nun eigentlich ein Fehler im News-System oder in Push++?
-
Habe jetzt die Benachrichtigung provozieren können, die oben in der Mitte erscheint, wenn einem Benutzer eine von mir erstellte News (Deal) gefällt.
Diese Nachricht müsste durch Push++ hervorgerufen werden oder?
Und zusätzlich dazu kommt dann die Desktopbenachrichtigung durch den Browser, die im ersten Beitrag schon gezeigt wird.
-
Werden diese Benachrichtigungen von unseren Plugin Push++ erzeugt?
Natürlich nutze ich Push++. Aber ich denke, dass die Desktopbenachrichtigung eine ganz normale Desktopbenachrichtigung des Browsers ist. Jedenfalls sehen so auch die Desktopbenachrichtigungen anderer Foren aus.
Direkt oben in der Mitte der Seite wird ebenfalls kurz eine Nachricht mit diesem fehlerhaften Text angezeigt. Ich denke, dass diese von Push++ erzeugt wird.
Ich schau mal, ob ich das mit einem anderen Nutzer reproduzieren kann...
-
Soeben fiel es mir wieder in der Version 3.1.0 pl 5 des News-Systems auf. Die Desktop- und die Pushbenachrichtigung wurden als Variable angezeigt.
Leider war es mir nur möglich, einen Screenshot der Desktopbenachrichtigung zu erstellen.
In den Benachrichtigungen selbst passt aber alles.
Ich habe meine Sprachvariablen angepasst, weil ich kein News- sondern ein Deals-System nutze. Aber die Variable, die passen könnte, wäre de.wbb-elite.news.notification.title.
Der originale Inhalt lautet:
Gefällt {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deiner{else}Ihre{/if} News
Mein geänderter Inhalt lautet:
Gefällt {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}dein{else}Ihr{/if} Deal
Ich weiß leider nicht, wo hier das Problem liegen könnte.
-
Danke Olaf! Ich probiere das bei Gelegenheit aus. Bin gespannt...
-
Ist es vielleicht möglich, dass ich ein Template oder eine PHP Datei so abändere, dass die Funktionalität der Version 2.1.0 wiederhergestellt wird, so dass auch Themen in Foren ignoriert werden können, die nicht ignoriert werden dürfen?
-
Dies wurde jedoch von einigen gewünscht
Ich verstehe nicht, wie man sich solch eine Abhängigkeit wünschen kann... Das Ignorieren von kompletten Foren hat doch nichts mit dem Ignorieren von einzelnen Themen zu tun.
aber aus Zeitlichen gründen geht das aktuell nicht so schnell wie früher
Schade. Ich weiß, dass du aktuell zeitlich sehr eingespannt bist, aber somit ist das Plugin ab Version 2.1.1 für mich - und vielleicht auch für andere Benutzer - unbrauchbar. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, wieder zurück zur alten Version zu gehen, ohne dabei die Daten zu verlieren.
-
Zitat
Es kann auf Forenebene nun eingestellt werden, ob Themen in diesem Forum ignoriert werden können oder nicht.
Aber wo kann das denn eingestellt werden auf Forenebene? Etwa über die Einstellung Benutzer können dieses Forum ignorieren? Diese Einstellung kommt doch aber direkt vom WSC und bezieht sich auf das komplette Forum und hat nichts mit den eigentlichen Themen zu tun, die ignoriert werden dürfen. Das verstehe ich nicht so wirklich...
Ich hätte hier eher eine Einstellung speziell für die Themen erwartet, die durch das Plugin hinzukommt. Aber auch das finde ich eher suboptimal, wenn ich nun nur wegen eines Updates des Plugins für jedes Forum entscheiden muss, ob zusätzlich zum Forum selbst auch die Themen ignoriert werden dürfen. Das passiert meiner Meinung nach schon durch die Berechtigung der einzelnen Benutzergruppen auf die Foren.
-
Bis einschließlich Version 2.1.0 funktionierte das Ignorieren von Themen, die in nicht ignorierbaren Foren liegen, ohne Probleme.
Siehe: Themen lassen sich nicht mehr ignorieren. Warum? Denkfehler?
-
Das bedeutet, dass du das mit Version 2.1.1 so eingeführt hast oder?
Wie sonst lässt es sich erklären, dass das Ganze mit Version 2.1.0 noch ohne Probleme funktionierte? Ich habe eben in meinem Test Forum die neue Version 2.1.1 pl 1 installiert. Themen, die in einem Forum liegen, welches selbst nicht ignoriert werden darf, können nicht ignoriert werden.
Habe die neue Version deinstalliert und die alte Version 2.1.0 installiert. Und siehe da, selbiges Thema kann nun ignoriert werden, obwohl das Forum selbst, in dem sich das Thema befindet, nicht ignoriert werden darf.
So hatte ich das Ganze hier ja bereits erklärt:
Themen lassen sich nicht mehr ignorieren. Warum? Denkfehler?
Wie gesagt, mit installierter Version 2.1.0 können Themen ohne Probleme ignoriert werden, obwohl das Forum selbst nicht ignoriert werden darf.
Ab der Version 2.1.1 ist dies so nicht mehr möglich.
Zwischen Version 2.1.0 und 2.1.1 muss in dieser Hinsicht etwas angepasst worden sein.
-
Hmmm, es besteht aber ein Unterschied, ob ich erlauben möchte, dass ein komplettes Forum ignoriert werden kann oder ob die Benutzer selbst entscheiden können, welche Themen sie aus diesen Foren ignorieren möchten. Die Benutzer sollen nicht gleich komplette Foren ignorieren dürfen, wenn ich ihne erlaube, dort bestimmte Themen zu ignorieren...
Das war doch aber nicht schon immer so oder? Denn bis Ende letzten Jahres hatte ich damit keinerlei Probleme.
-
Bist Admin und ich habe dir bei mir eine Konversation geschickt.
Vielleicht sehe ich ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?
-
Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Limitierungen, um Themen zu ignorieren?
Ich habe Themen, die ich partout nicht ignorieren kann, obwohl ich als Admin im betroffenen Forum volle Rechte habe. Es handelt sich nicht um Ankündiungen. In einem anderen Forum geht es, aber die Rechte unterscheiden sich nicht... Ich stehe auf dem Schlauch und finde den "Fehler" nicht...