Gibt es hier eventuell schon etwas zu vermelden? Ich stehe kurz vor dem Upgrade auf das WSC 5.2 und möchte ungern meine hilfreichen Themen verlieren...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten. Danke!
-
Du musst aber unsere Paket-Server hinzufügen
Genau den Server meinte ich.
-
Okay. Dann binde ich einfach den neuen Paket Server ein und beim Upgrade des WSC auf 5.2 wird auch das News System aktualisiert?
-
Ich habe gerade gesehen, dass es das News System 3 bereits in einer Version 5.2.0 zum Download gibt. Ist es richtig, dass mir diese Version in meinem WSC 3.1 nicht zur Aktualisierung angeboten wird?
Oder kommt die Version 5.2.0 automatisch, sobald ich das WSC auf die Version 5.2 anhebe und den passenden Paket Server eintrage?
-
Kein Stress! Wünsche dir eine schöne Weihnacht!
-
Mir fallen in den letzten Tagen vermehrt Benachrichtigungen auf, die vom Push System kommen und in denen Sprachvariablen fehlen.
Hier mal zwei Beispiele:
Die letzte Benachrichtigung kommt vom News System. Ich dachte, du hättest dafür einen Fix bei mir eingebaut (Fehler in Sprachvariable für Desktop Benachrichtigung / Push)?
Bei erster Benachrichtigung weiß ich nicht, woher diese kommt. Sie wurde mir von einem Moderator geschickt und er fragte mich, was das sein soll. Hatte gedacht, er hätte eine Antwort auf eine Konversation erhalten oder eine neue Konversation. Er meint aber, dass er da nichts hat.
Das betrifft aber nicht jede Push Nachricht.
Was ist hier los?
-
Mit dem News-System für das WSC3.1 kannst du auch Label hinzufügen
Das wäre eine Idee.
Bot von UZ kann der eventuell in das Newssystem eingreifen?
Gute Frage. Muss ich mal probieren.
-
Ich nutze das News System als Schnäppchen System. Nun frage ich mich, ob es irgendwie möglich ist, den Titel durchzustreichen, wenn eine News (also ein Schnäppchen) nicht mehr gültig ist.
Lässt sich das irgendwie realisieren?
-
Lämpchen ist nun wieder Grün. Danke Olaf!
-
Ich wundere mich schon ein Weilchen, dass neue Beiträge in Themen nicht automatisch angezeigt werden, wenn ich mich in diesen Themen befinde.
Jetzt habe ich mal im ACP nachgeschaut und tatsächlich ist der Status Rot. Klicke ich auf das rote Lämpchen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigenFehlermeldung Can not connect to 127.0.0.1 Art wcf\system\exception\SystemException Datei (Zeile) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/io/RemoteFile.class.php (63) Stacktrace /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/util/HTTPRequest.class.php (265 ): wcf\system\io\RemoteFile->__construct(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/push/PushPlusPlusHandler.class.php (225 ): wcf\util\HTTPRequest->execute(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/acp/templates/compiled/0_wcf_1_option.php (830 ): wcf\system\push\PushPlusPlusHandler->getConnectionUrl(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321 ): include(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/page/AbstractPage.class.php (323 ): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/acp/form/OptionForm.class.php (133 ): wcf\page\AbstractPage->show(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/page/AbstractPage.class.php (114 ): wcf\acp\form\OptionForm->show(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/Request.class.php (83 ): wcf\page\AbstractPage->__run(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96 ): wcf\system\request\Request->execute(…) /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/acp/index.php (9 ): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…) Erfolgreiche Verbindung zum Push-Server
Die Einstellungen waren und sind so gesetzt:
Ich habe hier nie etwas geändert...
Was stimmt hier nicht?
-
Ich habe bei dir mal einen Fix im News-System gemacht.
Danke dir! Werde das im Auge behalten...
-
Dafür brauche ich etwas mehr zeit, die ich aktuell nicht so habe.
Ok. Wollte nur mal wieder nachfragen...
-
In den letzten Tagen hatte ich wieder vermehrt diesen Fehler in den Push Benachrichtigungen. Ist der Fix schon in Sicht?
-
Hier hatte ich deine Beta gefunden:
https://community.woltlab.com/thread/275017-…202#post1732202
-
Danke für die Info!
-
Mir wurde soeben die Version 2.1.0 pl 4 des Plugins zum Download angeboten. Leider konnte ich bisher keinen Changelog dazu finden. Gibt es einen?
-
-
-
Ich würde mir das auch gern nochmals genauer anschauen, bevor ich das Upgrade kaufe.