Beiträge von PoooMukkel

Tatsächlich. Das funktioniert nun! :)

Kurz zur Erläuterung für die Mitleser: Das Ändern der zuerst genannten PHP Datei brachte zwar bei einer Reaktion auf eine News keinen direkten Fehler mehr, allerdings wurde die Reaktion auf die News in der Box "Letzte Aktivitäten" falsch angezeigt. Diese Box befindet sich auf meinem Dashboard und nachdem ich auf eine News reagiert hatte, knallte es beim Anzeigen des Dashboards. Ich habe die Box deaktiviert und mein Dashboard wurde wieder angezeigt.

Nun, nach Änderung der zweiten PHP Datei wird die Reaktion auch in der Box "Letzte Aktivitäten" korrekt angezeigt und ich erhalte keinen Fehler mehr beim Aufruf meiner Seite.

Puh, da fiel mir das Herz auf ein Mal schlagartig in die Hose... :D

Hmmm, irgendwie lässt sich nun meine Seite gar nicht mehr anzeigen. Bis zur Änderung ging es noch und ich habe keine Ahnung, in wie weit das miteinander zu tun hat... :(

Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich sofort diesen Fehler:

Als Gast sehe ich die Wartungsmeldung, die ich soeben aktiviert habe.

Ich habe die Änderungen an der PHP Datei wieder rückgängig gemacht, aber der Fehler bleibt. Zuletzt wurden 3 Beiträge geschrieben, die ich aus der DB gelöscht habe. Hatte gehofft, dass da vielleicht etwas enthalten war... Negativ. :(

Kommt die Meldung vom News System??

Nachdem ich heute auf das WSC 5.2 aktualisiert habe, erhalte ich Fehlermeldungen beim Versuch, auf eine News zu reagieren.

Schließe mich hier auch noch mit an. Wollte einigen Gruppen das Recht nehmen, Themen zu bewerten. Doch sie sehe trotzdem den Stern hinter den Themen, um diese zu bewerten. Zwar bringt ein Klick auf den Stern die Meldung, dass man nicht berechtigt sei, aber das sieht doch etwas unschön aus. ;)

Ich habe mir gerade das Update 5.2.0 des Plugins installiert. Seit dieser Version ist es möglich, Themen direkt aus der Themenübersicht heraus bewerten zu können. Dazu gibt es einen Stern hinter jedem Thema, über den man die Bewertung vergeben kann.

Leider wird dieser Stern aber zusätzlich auch angezeigt, wenn es bereits Bewertungen gibt. Somit gibt es hinter dem Thema nicht nur 1 Stern für das Vergeben der Bewertung sondern zusätzlich dann auch die vergebenen Sterne - in meinem Fall 5. Es sind also 6 Sterne hinter den Themen zu sehen.

Wäre es nicht möglich, den Stern, der zum Vergeben von Bewertungen angezeigt wird, auszublenden, wenn bereits Bewertungen vergeben wurden? Ich kann ja nun auch auf die Berwertungssterne klicken, um meine Bewertung zu vergeben. Damit wäre der eigentliche Stern überflüssig. Oder?