Beiträge von PoooMukkel
-
-
Wie gesagt, ich hatte 2 Eier bereits angeklickt und dann direkt 2 Eier angeklickt, die in der Punkteliste angezeigt wurden.
-
Ich war eben bei mir in der Punkteliste und hatte 2 Punkte für 2 gesammelte Eier. Bei mir bringen alle Eier, egal welches Level sie haben, 1 Punkt. Möchte halt eher die gesammelten Eier zählen und keine Punkte vergeben.
Jedenfalls hatte ich 2 Punkte in der Liste. Direkt in der Liste wurden mir dann auch 2 Eier angezeigt - 1 Ei Level 1 und 1 Ei Level 2. Ich habe beide Eier eingesammelt, aber nachdem ich die Seite aktualisiert hatte, stehen nun 3 Punkte da anstatt 4.
Gibt es hier einen Fehler? Oder habe ich eine falsche Vorstellung? Ich hätte gedacht, dass bei 2 Eiern, die angezeigt werden, ich auch die jeweiligen Punkte für beide Eier kassiere, wenn ich sie sammle. Ist das nicht so?
-
Und gleich eine Frage dazu, kann man die Eier austauschen mit größeren?
Ich würde dazu direkt ein neues Thema erstellen, sonst geht das hier vielleicht unter.
Es tut sich aber nichts, immer wieder kommt nur 1 Level1 Ei.
Ich habe das jetzt auf 900 Sekunden eingestellt und die verschiedenen Eier werden auch angezeigt. Man darf nur nicht direkt das Ei sammeln, sobald es neu angezeigt wird. Aktualisiere ich dann nach 15 Minuten (oder mehr) die Seite, sehe ich ein Ei mit höherem Level. Wobei bei mir alle nur 1 Punkt bringen. Wäre ja sonst unfair.
-
Alles klar. Habe jetzt 24 Eier eingestellt. Ist das realistisch oder doch zu viel oder gar zu wenig?
-
Ich habe mir 8 Eier und somit 8 Level erstellt. Nach 1800 Sekunden soll ein Ei ein Level aufsteigen.
Was bedeutet das aber genau? Heißt das, dass ich am Anfang immer das Ei sehe, welches ich für Level 1 ausgewählt habe? Und je später der Tag wird, desto höher steigt der Level und am Ende des Tages ist das Ei mit dem Level 1 gar nicht mehr zu sehen, so dass dann alle nur noch das Level 8 Ei sehen? Oder kommt zwischendurch trotzdem immer mal wieder ein Ei mit Level 1?
-
Und wie lange werden sich diese "verpassten" Eier gemerkt? Also wenn ich erst in 2 Tagen wieder online komme, warten alle Eier der letzten 2 Tage auf mich und der Bildschirm ist zugepflastert mit Eiern?
-
Nein, es werden Eier hinzugefügt egal ob jemand online ist oder nicht.
Anders... Ich meinte, dass diese 10 Eier, die ich in den 10 Stunden nicht bekommen habe, weil ich offline war, dann bekommen werde bis zum Ende des Tages.
-
Sprich alle 2,4 Stunden wird ein Ei hinzufügt und angezeigt
Ah, also wird bei 24 Eiern pro Stunde 1 Ei angezeigt.
Aber wenn ich z.B. 10 Stunden nicht ins Forum schaue, kommen diese 10 Eier, die praktisch in der Warteschlange liegen, dann noch mit dazu, so dass unter Umständen sogar mehrere Eier auf ein Mal angezeigt werden. Korrekt?
-
Ich möchte in diesem Jahr einfach nur eine Ostereiersuche aktiv haben. Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:
Bedeutet das, dass jeder Benutzer täglich 10 Eier finden und somit 10 Punkte erhalten kann? Habe ich das so korrekt verstanden?
Bisher habe ich das so in meinem Test System aktiv und ich klicke mich wild durch alle Bereiche. Es wird immer nur mal 1 Ei angezeigt. Das ist so korrekt oder?
-
Ich würde gern in der Punkteliste nur die Benutzer angezeigt bekommen, die auch tatsächlich schon Eier gesucht haben. Aktuell werden mir mehrere Hundert Seiten mit Benutzern angezeigt, die aber alle keine Punkte haben.
Das Ausblenden der Benutzer, die 0 Punkte haben, würde die Übersicht deutlich verbessern.
-
Hoffe das war verständlich genug.
Klingt gut.
Ich werde mal mein Glück mit der Suche probieren.
-
wenn man viele BannerSets anbieten möchte
Das ist ein Argument.
-
Ich habe mir die Beschreibung durchgelesen, bin aber noch immer nicht ganz abgeholt.
Wie muss ich mir die Funktion genau vorstellen? Ich aktiviere die Eiersuche und verteile im ACP z.B. ein PC Spiel als Gewinn. Sobald jemand die Seite besucht, werden zufällig Ostereier angezeigt, die der Benutzer anklicken kann. So sammelt er immer fleißig Eier und somit Punkte. Wird der Gewinn dann anhand der erreichten Punkte "gezogen"? Oder ist der Gewinn hinter einem Ei versteckt und ein Benutzer erhält es, wenn er ein bestimmtes Ei anklickt?
Was hat das mit den Leveln der Eier auf sich? Je höher der Level desto höher die Punkte? Gibt es dann eine Übersichtsseite, wo jeder Benutzer sehen kann, wer gerade wie viele Eier und Punkte gesammelt hat?
-
Bei mir läuft es ohne Probleme.
-
Geht doch auch so schon. Einfach den Titel entsprechen der Größe wählen.
-
Könnte man das irgendwie testen? Mich nerven die Gebühren, die seit Jahren bei den "Unterstützern" von Paypal einbehalten werden...
Wenn das klappen würde, wäre das direkt ein Grund, zu deinem Plugin zu wechseln Olaf.
-
Ist es möglich, im hiesigen Spenden Plugin die Paypal.me Adresse zu hinterlegen, damit keine Gebühren abgezogen werden?
-
Super! Direkt installiert und sieht bis jetzt alles gut aus. Danke!
-
Und vielen Dank für die schnelle Hilfe!