Danke für das Update! Dann kann Ostern 2021 ja kommen.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
-
Ich kann das ganze leider nicht reproduzieren.
Bei mir ist mit dem 5.2 Paketserver auch alles in Ordnung.
-
Und du hast auch nicht das Plugin von MediaKitt und den FA-Icons 5 installiert?
Das Plugin hat keinerlei Auswirkungen auf das ACP. Hier greift das nicht ein.
-
Danke für die Info! Der Fehler tritt auch nicht mehr auf. Scheint also wieder alles in Ordnung zu sein.
-
Vom 6. bis zum 9. Mai hatte ich täglich über 1.000 Seiten mit diesem Fehler am ACP.
Code
Alles anzeigenFri, 08 May 2020 23:59:47 +0000 Message: Can not connect to 127.0.0.1 PHP version: 7.2.29-1+ubuntu18.04.1+deb.sury.org+1 WoltLab Suite version: 5.2.5 Request URI: /forum/thread/41330-welcher-film-ist-das-keine-serien/?postID=179526 Referrer: User Agent: Mozilla/5.0 (compatible; bingbot/2.0; +http://www.bing.com/bingbot.htm) Peak Memory Usage: 16987760/268435456 ====== Error Class: wcf\system\exception\SystemException Error Message: Can not connect to 127.0.0.1 Error Code: 0 File: /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/io/RemoteFile.class.php (63) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/util\/HTTPRequest.class.php","line":265,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\io\\RemoteFile","type":"->","args":["127.0.0.1",8084,10,{"ssl":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/push\/PushPlusPlusHandler.class.php","line":225,"function":"execute","class":"wcf\\util\\HTTPRequest","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/event\/listener\/PushPlusPlusListener.class.php","line":21,"function":"getConnectionUrl","class":"wcf\\system\\push\\PushPlusPlusHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":221,"function":"execute","class":"wcf\\system\\event\\listener\\PushPlusPlusListener","type":"->","args":["wcf\\system\\template\\TemplateEngine","wcf\\system\\template\\TemplateEngine","beforeDisplay",[]]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":313,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["wcf\\system\\template\\TemplateEngine","beforeDisplay"]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":323,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["thread","wbb"]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/forum\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wbb"]}]
Was genau ist oder war das Problem??
-
-
Die aktuelle Version 5.2.0 pl 2.
-
Beim Versuch, auf eine Antwort zu einem Kommentar zu reagieren, erhalte ich den folgenden Fehler.
PHP
Alles anzeigenTue, 21 Apr 2020 06:36:32 +0000 Message: Undefined index: count PHP version: 7.2.29-1+ubuntu18.04.1+deb.sury.org+1 WoltLab Suite version: 5.2.5 Request URI: /deals/index.php?ajax-proxy/&t=d3998444dc1e999ff1954bcc2c4ab32b706787e8 Referrer: https://www.compiware-forum.de/deals/news/468-geneshift-battle-royale-turbo-kostenlos-von-11-05-bis-13-05-2020-direkt-bei-stea/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/80.0.3987.163 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 10566344/268435456 ====== Error Class: wcf\system\exception\ErrorException Error Message: Undefined index: count Error Code: 0 File: /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php (341) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php(598) : eval()'d code","line":1,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[8,"Undefined index: count","\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php(598) : eval()'d code",1,{"compiledSource":"[redacted]","variables":"[redacted]","sandbox":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":598,"function":"eval","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/data\/language\/Language.class.php","line":153,"function":"fetchString","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["<?=wcf\\util\\StringUtil::formatNumeric($this->v['count']);?> Benutzer haben auf <?php if (LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT) { ?>deine<?php } else { ?>Ihre<?php } ?> Antwort auf einen Kommentar reagiert (Deals).",{"__language":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/deals\/lib\/system\/user\/notification\/event\/NewsCommentResponseLikeUserNotificationEvent.class.php","line":122,"function":"getDynamicVariable","class":"wcf\\data\\language\\Language","type":"->","args":["de.wbb-elite.news.notification.commentResponse.like.title.stacked"]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/event\/listener\/PushPlusPlusUserNotificationListener.class.php","line":25,"function":"getTitle","class":"news\\system\\user\\notification\\event\\NewsCommentResponseLikeUserNotificationEvent","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":221,"function":"execute","class":"wcf\\system\\event\\listener\\PushPlusPlusUserNotificationListener","type":"->","args":["wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","fireEvent",{"eventName":"[redacted]","objectType":"[redacted]","notificationObject":"[redacted]","recipientIDs":"[redacted]","additionalData":"[redacted]","baseObjectID":"[redacted]","objectTypeObject":"[redacted]","userProfile":"[redacted]","event":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/user\/notification\/UserNotificationHandler.class.php","line":127,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","fireEvent",{"eventName":"[redacted]","objectType":"[redacted]","notificationObject":"[redacted]","recipientIDs":"[redacted]","additionalData":"[redacted]","baseObjectID":"[redacted]","objectTypeObject":"[redacted]","userProfile":"[redacted]","event":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/data\/comment\/response\/LikeableCommentResponse.class.php","line":69,"function":"fireEvent","class":"wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","type":"->","args":["like","de.wbb-elite.news.comment.response.like.notification","wcf\\system\\user\\notification\\object\\LikeUserNotificationObject",["[redacted]"],{"commentID":"[redacted]","commentUserID":"[redacted]","objectID":"[redacted]"},275]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/reaction\/ReactionHandler.class.php","line":353,"function":"sendNotification","class":"wcf\\data\\comment\\response\\LikeableCommentResponse","type":"->","args":["wcf\\data\\like\\Like"]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/data\/reaction\/ReactionAction.class.php","line":160,"function":"react","class":"wcf\\system\\reaction\\ReactionHandler","type":"->","args":["wcf\\data\\comment\\response\\LikeableCommentResponse","wcf\\data\\user\\User",1]},{"function":"react","class":"wcf\\data\\reaction\\ReactionAction","type":"->","args":[],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":205,"function":"call_user_func","args":[["[redacted]","[redacted]"]],"class":"","type":""},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":75,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":94,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":47,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":61,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/compiware-forum.de\/htdocs\/compiware-forum.de\/deals\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["news"]}]
Auf die News selbst und den ersten Kommentar kann ich ohne Probleme reagieren. Aber sobald ich versuche, auf eine Antwort zum Kommentar zu reagieren, gibt es den Fehler.
-
Ich habe es jetzt erstmal rausgenommen und wir testen, ob die vielen Requests dann aufhören.
Ich melde mich hier nochmal.
Ich bin gespannt...
-
Ich würde es toll finden, wenn es eine Einstellung dafür gäbe, dass man die Ostereiersuche deaktivieren könnte. Ich habe einige Nutzer, die nicht an der Sammelaktion teilnehmen möchten und sich durch das Aufpoppen der Eier gestört fühlen...
Wäre eine solche Einstellung realisierbar?
-
Danke für das Update Olaf!
Bei Woltlab hatten wir das Problem damals auseinander genommen und die Ursache gefunden:
https://community.woltlab.com/thread/281620-…der-hauptseite/
-
Ich hatte durch dieses Plugin ebenfalls viele Aufrufe / Probleme, so dass man mit empfohlen hat, dieses Plugin zu entfernen. Das tat ich dann und nutze es nun nicht mehr...
-
Und wie ist das dann? Der Erste der diese 250 Punkte erreicht hat, bekommt den Gewinn Nr. 1? Und wenn ich noch einen Gewinn 2 und 3 bei 250 Punkten habe, bekommt dann der Zweite und der Dritte den Gewinn?
-
-
Ich überlege, doch Gewinne an die Ostereier zu koppeln. Kann ich das jetzt auch noch im laufenden Betrieb machen oder geht das nicht mehr?
-
Dies ist eigentlich keine Frage sondern eher ein Hinweis, den ich hier zum Besten geben möchte.
Die Ostereier werden durch das Plugin in einer Größe von 16x16px angezeigt, Damit sind diese zwar schön klein, aber irgendwie auch keine Eier mehr sondern eher Bälle. Die Größe kann jedoch angepasst werden. Bei den 3 mitgelieferten Eiern ist eine Breite von maximal 150px möglich. Das dürfte aber viel zu groß sein.
Ich lassen meine Ostereier mit diesem CSS Code in einer Breite von 32px anzeigen. Die Höhe passt sich hiermit automatisch an, so dass es sich dann auch tatsächlich um Ostereier und nicht um Osterbälle handelt.
Vielleicht ist diese Info interessant und vielleicht übernimmt Olaf eine solche Größenangabe ja auch direkt ins Plugin?
-
Klingt logisch. Habe das direkt den betroffenen Nutzern gesagt. Mal schauen, ob sie tatsächlich mehrere Tabs offen hatten.
-
Habe jetzt 25 Eier eingestellt und alle 15 Minuten wird das Level erhöht. Bisher scheint alles so zu passen.
-