Beiträge von PoooMukkel
-
-
-
-
-
-
-
Glaube nicht, dass das eine Limitierung ist. Dann hätten andere Benutzer, die Push++ nicht nutzen, die Fehler in den Woltlab eigenen Benachrichtigungen.
Schön wäre es, wenn Push++ die ACP Einstellung beachten würde. Wenn ich also im ACP die Desktop-Benachrichtigungen deaktiviere, sollten auch keine Benachrichtigungen über Push++ gezeigt werden.
-
Ich habe das Thema fälschlicherweise bei WoltLab eröffnet, weil ich nicht dachte, dass mein Problem mit Push++ zusammenhängen könnte.
Ich habe seit jeher in den Einstellungen meines WSCs die Desktop-Benachrichtigungen im ACP deaktiviert und ging bisher davon aus, dass diese Benachrichtigungen dann auch komplett deaktiviert wären.
Nun melden sich Benutzer bei mir, bei denen Reaktionen in den Desktop-Benachrichtigungen nicht korrekt angezeigt werden.
Nun bin ich verwirrt. Hat die Einstellung im ACP etwa keine Auswirkung?
Außerdem werden die Sprachvariablen nicht korrekt angezeigt bei Reaktionen (siehe Screenshots). Normal sollten dort die Reaktions-Symbole angezeigt werden, oder?
Lässt sich das fixen?
-
-
-
Wenn ich komplett auf dein Plugin verzichten möchte, wie bekomme ich die Daten aus der Spalte von deinem Plugin helpfulPostID in die Spalte der WSC-Funktionalität bestAnswerPostID?
Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Probiert habe ich es mit dem Befehl: UPDATE `wbb1_thread` SET `bestAnswerPostID`=`helpfulPostID`
Aber simuliere ich diesen SQL Query, kommt die Meldung, dass 0 Zeilen gefunden wurden. Dabei gibt es beide Spalten und die Spalte helpfulPostID ist nicht leer.
-
Ich wusste nicht, dass dein Plugin eine komplett andere Funktion einführt. Hatte gedacht, dass durch dein Plugin die vorhandene Funktion nur erweitert wird. Dann habe ich das wohl schon immer falsch genutzt.
Sehe ich das richtig, dass ich diese Rechte deaktivieren muss, um die WoltLab Funktion zu deaktivieren und nur dein Plugin zu nutzen?
Kann „Hilfreichste Antwort“ markieren
Kann in eigenen Themen die „Hilfreichste Antwort“ markieren
Und nur dieses Recht muss ich dafür aktivieren?
Kann in eigenen Themen, Beiträge als Hilfreich markieren
Beim Test deines SQL-Befehls erscheint diese Meldung:
-
-
Normal kenne ich es durch dein Plugin, dass direkt nach dem ersten Beitrag im Thema der Link "Zum Hilfreichsten Beitrag springen" eingefügt ist, über den man direkt zum als hilfreich markierten Beitrag springen kann.
Nun habe ich ein neues Unterforum erstellt, in dem genau dieser Link nun nicht angezeigt wird. Stattdessen ist der als hilfreiche Beitrag direkt unter dem Startbeitrag zu finden, wie es bei der Standardfunktion direkt von WoltLab der Fall ist.
Habe ich eine Einstellung übersehen, die mir den bekannten Link anzeigt?
-
-
Ich nutze den Vivaldi Browser in der aktuellen Version. Hier fiel mir nun schon mehrfach auf, dass das Zahl-Badge auf einem Tab, welches neue Benachrichtigungen anzeigt, höher ist, als wie eigentlich Benachrichtigungen vorhanden sind.
Das Problem tritt auf, wenn der Tab mit meiner Webseite nicht aktiv ist.
Liegt das am Push++ Plugin?
-
-
Einen solchen Hinweis kannst du doch selbst über die Hinweise im ACP einfügen. Dort einfach die Seite dafür eingeben und er wird dir angezeigt. Habe das bei mir auch so gemacht, allerdings mit dem Plugin der Konkurrenz.
-
Richtig so. Lieber auf die aktuellen Versionen konzentrieren. Alles kann man nicht supporten...
-
Ich sage schon mal danke!