Ich bin noch im WSC 5.5 unterwegs, will aber so schnell wie möglich auf das WSC 6 gehen. Im Test-System hat es zwar gerade mal wieder geknallt, aber ich gehe davon aus, bald dort durch zu sein. Dann ist das Live-System dran. Das Partner-System habe ich bereits deinstalliert. Also bitte meinetwegen kein Stress!
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Ich setze in diesem Jahr mit der Ostereiersuche aus. Mal sehen, wie es dann im nächsten Jahr aussieht.
-
Die Partnerseite ist zum Stand jetzt gar nicht im WoltLab Store. Dazu möchte ich noch keine direkte Aussage treffen.
Gut zu wissen. Dann brauche ich mit meinem Upgrade nicht zu warten und verzichte (erstmal) darauf.
-
Wäre auch mein Wunsch, dass Olaf dafür sorgt, dass diese Funktion direkt ins WSC und Anwendungen integriert wird. Frage mich eh, warum es eine solche Funktion noch immer nicht gibt ...
-
Ich wäre sofort dabei, für diese Erweiterung , weitere Features/Funktionen/Lizenz oder Upgrade zu bezahlen
Das unterschreibe ich!
Müsste die Branding-Free-Lizenz auch angepasst werden?
-
Glückwunsch auch hier nochmal von mir.
Sehr schade was alles wegfällt. Da muss einiges Weg bei mir.
Ja, ist leider schade. Habe auch gerade 5 Plugins deinstalliert. Push++ wird mir und meiner Community sehr fehlen.
was ich nicht verstehe weshalb das Beitrags Autor Plugin weg fällt
Das finde ich auch sehr schade. Zumal ich ja auch noch die Version für die Filebase installiert hatte. Leider gibt es bei uns oft den Bedarf, den Autor zu ändern. Das nun alles händisch zu machen, da muss ich schauen ...
Schade um die Partnseite. War immer ein nettes Plugin für meine Community.
Da muss ich mir dann wohl auch etwas Neues einfallen lassen, bevor ich auf das WSC 6 wechsele. Sehr schade.
-
Da das Plugin leider eh eingestellt wird, macht der Wunsch auch keinen Sinn mehr. Schade.
-
-
WSC 5.5
News System 5.4.2 pl 6
Mir ist es jetzt erst aufgefallen. Es gibt mobil scheinbar keine Möglichkeit, alle ungelesenen News als gelesen zu markieren. Das ist so in jedem Design, welches ich nutze. Auch das WL Standard Design ist davon betroffen.
Ist das Problem bekannt? Wenn ja, wird es gefixt werden?
-
-
-
-
Installiert und sieht gut aus.
-
Wenn ich das richtig sehe, wurde das Problem im Update 5.5.0 gefixt.
Eiersuche 5.5.0 - WBB-Elite.de
Kann das Update im laufenden Betrieb einer Eiersuche installiert werden? Meine Nutzer lynchen mich, wenn ich schon wieder von vorn starten muss.
-
Die Punkte wurden zurückgesetzt und die Suche startet bei mir neu.
Diesmal mit maximal 25 Eiern und 10 Ei-Level. Jedes Ei levelt alle 60 Minuten. Level 1 bringt 10 und Level 10 bringt 1 Punkt.
Mal schauen, ob das diesmal manierlicher zugeht.
-
Aber dann leveln die Eier bei dir alle 2 Minuten und du hast in 10 Minuten nur Level 6 Eier da. Gibst du bei Level 6 mehr Punkte?
Bei mir geben Level 1 Eier 10 und Level 10 Eier 1 Punkt.
-
Und wann leveln deine Eier?
-
Jetzt stehe ich wieder nur vor dem Problem, dass ich nicht genau weiß, wie viele Eier pro Tag erscheinen.
Ich habe 10 Level. Die Eier leveln alle 60 Minuten auf. Und aktuell ist eingestellt, dass maximal 25 Eier gleichzeitig gesucht werden können. Bedeutet das, dass 25 Eier pro Tag erscheinen?
Was, wenn ich die Zeit, die ein Ei braucht, um hochzuleveln, auf 30 Minuten reduziere und die maximalen Eier auf 50 erhöhe? Erscheinen dann 50 Eier pro Tag? Oder hat man 50 Eier auf dem Schirm, wenn man 1x am Tag die Seite besucht?
-
Die erweiterte Suche würde ich tatsächlich höchstens bis zu drei Tagen aktivieren.
Ich überlege gerade, die Eiersuche zurückzusetzen und mit Leveln neu zu starten.
Hattest Du schon mal ein Gewinnspiel?
Nicht direkt über die Eiersuche.
-
Je nach Userverhalten kann man sich da schon unbeliebt machen.
Da hast du vollkommen recht. Es gibt viele User, die sich über die beschweren, die anscheinend kein Leben neben dem Forum haben.
Die Eiersuche läuft seit 3 Tagen ...
Schon sehr heftig, was da abgeht. Wollte daran eigentlich ein Gewinnspiel knüpfen, aber ich glaube, das lasse ich jetzt mal lieber.