Beiträge von Shalin

Hallo,

wir nutzen das Plugin und haben eigene Icons reingeladen.

Nun ist es, dass die Icons oft nicht angezeigt werden, erst, wenn man den Foren Cache geleert hat.

Das ist ja nicht Sinn der Sache.

Wie kann man den Fehler beheben?

Liebe Grüße,

Shalin :)

Ich sag dir einmal die Schritte bei mir:

1. Ins Newssystem gehen, neue News schreiben

2. Die News auch ins Ankündigungsunterforum posten (über das Newssystem)

3. Dann die News im Newssystem bearbeiten

4. auf Ungelesene Beiträge taucht sie auf und wenn man draufklickt, wird sie nicht als gelesen markiert

Das ganze geht aber nur, wenn man die News zum ersten Mal bearbeitet.

Mach dir gleich eben den Zugang fertig

Hallo Cyperghost,

seit dem neusten Update werden Newseinträge, wenn man sie im News System einträgt und danach ins Unterforum posten lässt, im Unterforum nicht mehr als gelesen markiert, wenn man sie anklickt.

Das Problem haben mehrere bei uns.

Nachtrag: Das Problem tritt nur auf, wenn man den Newseintrag bearbeitet und dann wird er als neu markiert und dann wird er nicht als gelesen markiert, wenn man ihn anklickt

Ich habe PC neu gestartet, Cache geleert, hat alles nichts gebracht.

Wie behebe ich das?

Liebe Grüße,

Shalin :)

Danke, das habe ich gemacht, aber da kommt dann anstatt beim News System in der Kundenverwaltung Beitrags Autor ändern anstatt das News System und dass die Domain noch nicht angegeben wurde in der Lizenzverwaltung, obwohl sie angegeben war, wenn man dann die Datei runterläd, ist sie richtig, habs jetzt manuell geupdatet, über den Paketserver ging das nicht.

Hallo Cyperghost,

das Fehlerlog läuft voll, was ist das für ein Fehler und wie kann man den beheben?