Weiß da jemand bescheid?
Beiträge von Shalin
-
-
Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe für alle Usergruppen, die kein eigenes Avatar haben, ein neues Standard Avatar erstellen lassen.
Nun ist es so, dass das alte Standard Avatar jedem zugeordnet ist, der kein eigenes hat.
Was muss ich machen, um allen Usern, die kein eigenes Avatar haben, das neue Standard Avatar zuzuordnen?
Ich traue mich nicht, das im ACP unter Anzeigen aktualsieren zu klicken, weil ich nicht weiß, was dann genau passiert und ob nur die Standard Avatare getauscht werden oder auch die eigenen hochgeladenen der User?
Liebe Grüße
Shalin -
-
Okay, wann kommt das nächste Update?
-
Hallo,
ich brauche Hilfe.
Durch Easy Media ist unser Forum nicht mehr aufrufbar, muss ich sie deinstallieren oder was soll ich tun?
Wir setzen PHP 8.3 ein.
2024/04/07 07:20:05 [error] 546696#546696: *6044229 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: easymedia\system\box\ImageListBoxController::__construct() has #[\Override] attribute, but no matching parent method exists in /customers/mschmelzer/home/selbsthilfeforum.org/easymedia/lib/system/box/ImageListBoxController.class.php on line 67" while reading response header from upstream, client: 2a02:8109:3240:681:9fb:141a:962d:5b98, server: selbsthilfeforum.org, request: "GET / HTTP/2.0", upstream: "fastcgi://127.0.0.1:9018", host: "selbsthilfeforum.org"
Auch ist das Boxensystem im ACP nicht mehr aufrufbar, kommt Serverfehler 500.
Liebe Grüße
Shalin -
Okay, dann weiß ich Bescheid, danke dir.
-
Danke Cyperghost.
Wenn ich alle Dateien vom Server lösche aus dem Ordner, dann sind sie weg, oder?
Oder noch ne andere Frage, wenn ich die Avatare aus dem ACP lösche, sind sie dann vom Server und aus dem Profil weg?
-
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Wir wollten das Plugin einmal deinstallieren und ich wollte fragen, sind dann die Avatare auch vom Server gelöscht? Wo auf dem Server werden sie abgespeichert? Und die User, die die Avatare ausgewählt haben, sind die dann Avatarlos?
Ich muss einmal alle Avatare von dem Plugin raushaben und vom Server gelöscht haben.
Liebe Grüße
Shalin
-
Danke für deine schnelle Antwort, schade zu beidem
-
Hallo Cyperghost ,
ich habe 2 Fragen.
Frage 1:
Kann man auf der Startseite der Galerie einen Slider einbauen, der eine Slideshow von den hochgeladenen Bildern anzeigt? Wenn ja, welche Box ist dafür zuständig?
Frage 2:
Ich nutze in einem anderen Forum die Woltlab Galerie und würde gerne auf EasyMedia umstellen, gibt es dafür einen Importer? Falls ja, kann man die beiden Plugins dafür parallel dafür laufen lassen?
Liebe Grüße,
Shalin
-
Danke, das hat geklappt
-
Das geht nicht, dann kommt, du hast das Plugin noch keiner Domain zugeordnet.
Wenn ich das machen will, lande ich bei den Downloads im Kundenkonto und da ist es nicht drin.
-
-
Hallo Cyperghost, ich freue mich für dich!
-
Ah cool, danke.
Nur ich glaube, ich hatte da einen Denkfehler.
Wollte das Wort ersetzen, aber wir haben auch den Link schon im Forum und dann sieht das so aus, dass er im Link das Wort nochmal ersetzt und es einen Link im Link gibt, ich bin ein Trottel.
-
Hallo Cyperghost,
das Label fehlt für die Link Ersetzung.
Ich möchte das Wort Borderline mit https://leben-mit-borderline.org ersetzen, wie gebe ich das in dem Plugin ein?
Liebe Grüße,
Shalin
-
Hallo Cyperghost,
danke, das ist total lieb von dir, aber im Testforum hatten wir die Icons auch schon rausgenommen.
Das wäre ne Heidenarbeit die wieder reinzumachen.
Wir belassen es dabei.
Trotzdem vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Shalin
-
Wir mussten das Plugin jetzt leider rausnehmen.
Wir haben nicht herausgefunden, warum die Icons immer verschwinden.
-
Hey, ne, das lässt sich leider nicht zuverlässig reproduzieren. Mist.
-
Noch ist das Forum im Aufbau, soll ich dir mal nen Testaccount geben mit ACP Zugang, dass du selbst mal schaust?
Die anderen haben das gleiche Problem, liegt nicht nur an meinem Browser.