Nee, hab ich nicht. Das einzige Protokoll was ich sehen kann, ist das globale Änderungsprotokoll.
Ich hab 5 Level aktiviert, die verschiedenen Grafiken werden bei "erweitert" auch angezeigt.
Nee, hab ich nicht. Das einzige Protokoll was ich sehen kann, ist das globale Änderungsprotokoll.
Ich hab 5 Level aktiviert, die verschiedenen Grafiken werden bei "erweitert" auch angezeigt.
Ach Mist, ich vergess immer dazu zu schreiben, dass wir die Cloud nutzen.
Ich hab nicht so viel Möglichkeiten irgendwas nachzuschauen.
Wir haben seit gestern das update und schon fleissig getestet.
Irgendwo scheine ich einen Denkfehler zu haben. Die erweiterte Suche funktioniert einwandfrei, nur die allgemeine nicht.
Wenn ich nur bei allgemein aktiviere erscheinen die Grafiken nicht wenn ich bei erweitert nicht aktiviere. Dann leveln die Grafiken aber nicht und es erscheinen unbegrenzt viele.
Ich habe es gesehen, das ein popup aufploppt, dass während des Schreibens anzeigt, es gibt einen neuen Beitrag in diesem Thema.
Das finde ich zwar auch etwas nervig, aber sinnvoller. Mag aber auch am Thema des Forums liegen.
In unserem Forum ist so etwas eher überflüssig. Wenn ich da einen Beitrag schreibe uns sehen würde, dass jemand anderes auch schreibt ( was man ja eigentlich gar nicht sieht, sondern warscheinlich nur, dass der cursor im Editor ist) und jetzt abwarte, würde ich manchmal warscheinlich Stunden warten.
Mache ich auch manchmal, dass ich die Seite auflasse, weil ich noch was schreiben möchte, aber irgendwas zwischendurch mache, damit ich es nicht vergesse.
ah, super. Dankeschön. An diesen Einstellungen hatte ich nie was geändert - ich hab das Forum eingerichtet übernommen - und bin dankbar, wenn mich jemand auf so etwas aufmerksam macht.
Klar, die beiden in der Box "Neuste Mitglieder" in der Mitgliederliste.
Namen schicke ich Dir per PN.
Der gleiche wie in der letzten PN.
Nee, dann ist die Farbe wieder weg. Entschuldige, das hätte ich gleich dazu schreiben lönnen.
Ich kann Dir acp Zugang geben. Datenbank geht ja nicht, wir sitzen ja in der cloud.
Blau bei registrierte Benutzer.
Das mit dem Speichern hab ich grad probiert, das hat nicht funktioniert. Bei uns gibt es keine Punkte, die sind alle auf Null gestellt.
Gibt es noch eine Möglichkeit?
edit: ich hab den gerade mal in eine andere Benutzergruppe gesetzt ( orange), da greift es merkwürdigerweise.
Ich mal wieder mit dem Problem: wie treibt man kelly in den Irrsinn?
Unsere Userlegende
die greift bei allen vorhandenen Usern. Nun hat sich gestern abend ein neuer User registriert und bei dem greift es nicht. Ausgeschlossen habe ich schon, dass er noch nicht aktiviert ist. Außerdem habe ich das Paket deinstalliert und neu installiert. Ich müsste jetzt auch lügen und weiß nicht ob sich seit der letzten Neuinstallation wer registriert hat, außer halt gestern abend.
Hast Du eine Idee, warum das bei diesem neuen User nicht greift?
Könnte das an den Anzeigen aktualisieren liegen? Dann warte ich einfach noch ein-zwei Tage.
echt? Gewöhnlich gibts dann ne Benachrichtigung beim Pluginstore.
Dann will ich aber schnell mal da hin huschen.
edit: Suche ich denn an der falschen Stelle?
https://pluginstore.woltlab.com/user-file-list…&sortOrder=DESC
Ich war der Meinung, es wurde auch im Pluginstore aktualisiert, oder hab ich das falsch verstanden?
Es geht mir um die Benutzer online Markierung.
Hab Dir eine PN geschrieben.
Oh Gott, jetzt mache ich auch schon das, wo ich immer den Kopf schüttel. Du siehst ja, dass Du eine bekommen hast.
Das System hatte wohl Schluckauf? Ich habe es einfach einen Tag ignoriert. Heute morgen konnte ich das Paket installieren, aber greifen tut es immer noch nicht.
Ich geb zu, im Moment bin ich genervt, möchte das Ganze einfach mal zwei Wochen ignorieren - geht natürlich nicht, mache ich auch nicht wirklich, aber genervt bin ich trotzdem.
Aber danke, dass Ihr Euch Gedanken macht.
Als nicht clouduser wäre das meine Wahl gewesen.
Im Moment habe ich ein ganz anderes Problem.
Ich wollte es neu installieren ( so hat es ja beim letzten Mal geklappt) und jetzt wird es in der Paketsuche nicht gefunden. Finde ich äußerst merkwürdig, ich sehe es ja im pluginstore. Hab auf deutsch und auf englisch gesucht.
Das wäre nett, danke, denn bei uns funktioniert es nicht. Ich hatte es wie beim letzten Mal gelöscht und neu installiert, aber es greift nicht.
Grüß Gott, ich grabe das mal wieder aus.
Seit dem update auf 5.4 funktioniert die Erweiterung nicht mehr, wird es da ein update für die cloudversion geben?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.