Den vordersten Sprach-Tag habe ich bewusst weggelassen, weil es bei mir 3-sprachig ist (DE, EN, FR); hätte wohl mit einem Sprach-Platzhalter *. in der Meldung dienen sollen.
Es ist die aktuellste Version, 5.2.2 pl 1.
Den vordersten Sprach-Tag habe ich bewusst weggelassen, weil es bei mir 3-sprachig ist (DE, EN, FR); hätte wohl mit einem Sprach-Platzhalter *. in der Meldung dienen sollen.
Es ist die aktuellste Version, 5.2.2 pl 1.
Statt
wbb.thread.rate
müsste die anzusprechende Sprachvariable lauten:
wbb-elite.thread.rate
In der Benachrichtigung ist der Titel des Moderationsbucheintrags inkorrekt und führt ins Nirvana, dagegen ist die gesamte Zeile der Benachrichtigung korrekt verlinkt.
Komplette Benachrichtigungszeile:
example.com/wsc/moderation-book-entry/{id}-{name}/
Verlinkter Titel in Benachrichtigung:
example.com/wsc/moderation-book/{id}-{name}/
Hallo,
wenn ein Thema von einem User ignoriert wird, welches aber danach als Ankündigung oder als angepinntes Thema umfunktioniert wurde, kann es nicht Ent-Ignoriert werden.
Naja, dass es abgerundet wird, ist bei der Entwicklung absichtlich so gemacht [worden] [...]
Warum? Wieso ist damit alles über 4.751 bis 4.999 als 4.0 - anstatt 5.0 - zu werten?
Die ganze Bewertung ist so totaler Humbuk.
Statt einfach die Nachkommastelle abzuhacken, hättest du vielmehr mit round() arbeiten sollen, um dann mittels IF / ELSEIF / ELSE die 3 Klassen zuzuordnen.
Ganz ehrlich, für sowas bezahlt man tatsächlich noch etwas. Der Kostenpunkt ist dabei unwesentlich, sondern der kommerzielle Charakter hinter dem Plugin sollte für Qualität stehen, anstatt derartige Quantität. Von einem kostenlosen Angebot hätte ich derartige Patzer erwartet, aber etwas Kommerzielles bin ich dann doch äußerst sprachlos.
Es wäre vielliecht ganz schön, wenn alle Kommazahlen von 3,6 bis 4,4 als 4 Sterne gekennzeichnet werden,
4,5 Sterne so wie jetzt
und alles über 4,6 als 5 Sterne in der Übericht angezeigt werden.
Aktuell ist es ein wenig verwirrend, da 4,8 Sterne als weniger angezeigt werden als 4,5 Sterne.
v5.2.1 ist im Einsatz.
Anbei auch hier ein Vorschlag zur Korrektur der Sprachvariablen (die Differenzierung zw. informaler und formale Anrede scheint wohl echt nicht deine Stärke zu sein ).
Hallo,
ich war mal so frei und hänge eine neue XML-Datei für die deutsche Sprache an, so dass die Patzer in der deutschen Sprachdatei ausgebügelt werden.
Veränderungen:
Bei nachfolgender Variable bin ich mir etwas unschlüssig Cyperghost, weil ich nicht weiß, was die Wortwahl "News" in {else}der News von da drin zu suchen hat, zumal der Doppelgebrauch von deinen/ihren nahezu unmittelbar hintereinander ebenso bescheiden klingt:
<item name="de.wbb-elite.moderationBook.notification.commentResponse.mail.html">
<![CDATA[<p>{@$authorList} {if $count == 1 && !$guestTimesTriggered}hat{else}haben{/if} auf {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deinen{else}Ihren{/if} Kommentar auf {if $mailbox->getUser()->userID == $notificationContent[variables][book]->userID}{if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deinen{else}Ihren{/if} Moderationsbuch-Eintrag <a href="{link controller='ModerationBookEntry' object=$notificationContent[variables][book] isEmail=true}#comments{/link}">{$notificationContent[variables][book]->getTitle()}</a>{else}der News von <a href="{link controller='User' id=$notificationContent[variables][book]->userID title=$notificationContent[variables][book]->username isEmail=true}#comments{/link}">{$notificationContent[variables][book]->username}</a> <a href="{link controller='ModerationBookEntry' object=$notificationContent[variables][book] isEmail=true}#comments{/link}">{$notificationContent[variables][book]->getTitle()}</a>{/if} geantwortet:</p>]]></item>
Eventuell müsste noch einmal drüber gelesen werden, man übersieht gerne etwas aufgrund der enthaltenen Syntax (IF/ElSE, Variablen, ...).
Damit wären wir nun beim nächsten Problem, das Update wird nicht unterstützt.
Das Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „Moderationsbuch“ (installierte Version: 3.0.0 pl 1) auf Version 5.2.0, es wurden aber keine passenden Updates gefunden.
3.0.0 pl 1, also ja.
Nachfolgende Info sah ich gerade im ACP > Verwaltung > Globales Änderungsprotokoll (Suite 5.2):
ZitatEinige Typen werden aktuell nicht unterstützt und müssen zuvor vom Hersteller angepasst werden.
- de.wbb-elite.moderationBook (Moderationsbuch)
Am Rande:
Auch sollten alle Sprachvariablen geändert werden, damit der durchweg anhaltende Rechtschreibfehler "Moderations Buch" konform in "Moderationsbuch" geändert wird.
Wie miteinander besprochen, Cyperghost, an dieser Stelle noch einmal:
Zur Würdigung von aktiven und hilfsbereiten Usern, deren Antworten mehrfach mit "Hilfreich" markiert wurden, wäre es gut, wenn diese sich Trophäen verdienen könnten.
Die beiden habe ich dir verlinkt, sie haben diverse Plugins geschrieben udn bieten sie auch heute (u.U. gegen eine Spende) weiterhin an. Neue Plugins sind wohl nicht mehr geplant, dafür ist die Forensoftware wohl nicht mehr populär genug. Die Suppe hat WoltLab leider gewaltig versalzen.
Hallo,
einige Anmerkungen zum Plugin:
Edit:
Ich habe noch mal etwas "herumgespielt" und die Arbeit mit px-Angabe finde ich alles andere als sinnvoll. Eine %-Angabe wäre sicherlich besser. In der mobilen Ansicht kann das Bild außerhalb des sichtbaren Bereichs rutschen und dadurch ist im Mobilen der ganze Sinn und Zweck des Plugins eliminiert, denn es ist damit dort nicht, oder zumindest nur in Grenzen, nutzbar. Die Ansicht weicht eben zwischen Mobil und Desktop stark ab, mittels %-Angabe ließe sich das sicherlich besser kompensieren.
Edit 2:
Hat die pl2 wieder den "Button wird nicht anzezeigt"-Bug inkludiert? In FF, Opera und Chrome gibte es keine Probleme, aber in IE und Edge gibt es keinen Hochlade-Button.
Hallo,
nun darf ich meinen Text zum 3. Mal neu schreiben, weil ihr nicht "externe Links in neuem Fenster" angeschaltet habt und es obendrein auch keine automatische Postsicherung des bisher geschrieben Texts gibt.
Daher bitte ich darum, dies zu aktivieren. Es nervt einfach, bei einem komplexeren Text (bzw. näher ausgeführtem Verbesserungsvorschlag) durch solche Kinkerlitzchen daran gehindert zu werden.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.