Generell wäre sogar noch besser. Weil es ja überall so nah am Benutzernamen ist.
Beiträge von SporeSee
-
-
Kann ich dir das geben? Oder wäre das sogar rein rechtlich schwierig ^^?
-
Weil das nicht eingebaut ist im Standard System, dafür müsste erst eine Kompatibilität hinzufügt werden.
Ich kann aber nicht alle Plugins unterstützen...
Kann man aber da etwas machen? Das du gewisse Plugins nach und nach hinzufügen kannst?
-
-
ja verstehe ich, deshalb frage ich ja so
-
-
Doch so einfach, ja sieht erstmal gut aus. Ich teste das weiter und melde mich nachher nochmal, vielen Dank.
-
Jap, habe ich dir per Konversation geschickt.
-
Achso, das Problem tritt glaube ich nur im Forum auf. Im Profil oder woanders nicht.
-
Aber ich habe das Problem auch wenn ich nicht ständig F5 drücke, sondern es reicht wenn ich einfach ein Beitrag im Forum öffne, dann steht es auch doppelt,
-
Ey frag nicht aber nicht mal 10 min das System aktiv und es kommen die ersten und sagen: "also Kai, wenn man paar mal F5 drückt, sieht man das doppelt". Also was soll ich dazu sagen?^^
-
Problem wurde gefixt. Ich habe leider die Option "Ranggrafik muss genutzt werden!" vergessen.
Ich habe nur das Problem, dass wenn man mehrmals (4-6 mal) F5 drückt der Rang aufeinmal doppelt steht, habt ihr da eine Idee was man machen könnte?
Spoiler anzeigen
-
Also wenn ich jemanden eine Gruppe entfernen ist das sofort weg aber beim Hinzufügen dauert das sehr lang bzw passiert nichts.
-
Mahlzeit,
aktuell habe ich folgendes Problem. Wenn ich jemand eine Gruppe gebe das es ziemlich lange bis er die Gruppe angezeigt bekommt als "Design". Gibt es eine Möglichkeit ein Conjob einzügen ?
LG
SporeSee -
haha ich habe euch verwechselt. Entschuldigt vielmals.
-
Das kommt dann
-
Das Plugin hat der Version 4.0.1 pl 1
-
Aktuell
Woltlab Suite Forum 5.1.13
Woltlab Suite Core 3.1.13
Woltlab Suite Core: Importer 3.1.12
Woltlab Suite Core: Legal Notice 3.1.0
Woltlab Suite Core: Moderated User Groups 3.1.11
-
Woltlab Suite Forum auf 5.2.4
Woltlab Suite Core auf 5.2.6Woltlab Suite Core: Importer auf 5.2.4
Woltlab Suite Core: Legal Notice auf 5.2.0Woltlab Suite Core: Moderated User Groups auf 5.2.0
Das Plugin hat die Version 4.0.1 pl 1
-
Guten Tag,
derzeit wollte ich mein Forum updaten aber dies geht leider nicht weil das Plugin von euch das nicht zulässt. Könnt ihr mir dort helfen?
Mit freundlichen Grüßen
SporeSee