Beiträge von Eisu

Hm ja, das ist eine Box mit der Bilderliste und die zeigt bloss den Titel der Bilder an, nicht aber die Bilder. Ja, an die Kategorien habe ich auch gerade gedacht, vielleicht ist das genau dieser Fehler?

Cyperghost
    22. August 2023 um 12:54

Ja danke, so gehts :)

Etwas irritierend ist, dass in der Kategorie der Hochladen-Knopf erscheint. Wenn man da einen Videolink hinzufügen will und keine Hochladen-Rechte besitzt, wird man auf eine Fehlerseite umgeleitet: Seite nicht gefunden. Falls der Knopf ausgeblendet werden kann für Unberechtigte, das wäre schön...

Hm, ich habe noch ein wenig getestet. Die Links von einer Bilderseite werden ordnungsgemäss in den BBCode umgewandelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein eigenes Bild oder eins von einem anderen Benutzer handelt. Der Fehler betrifft nur die Videos.

So wurde der Beitrag verfasst:

So sieht das Ergebnis nach dem Speichern aus. Diesmal wurde ein Video in einen Link umgewandelt und ein anderes in einen Post:

Hallo,

wenn man ein Kommentar schreibt, verhält sich der BBCode seltsam, wenn man ein EasyMedia Inhalt einfügen möchte. Das Dialogfenster hat doppelte Tabs und statt dass der Inhalt in einem Tab angezeigt wird, sind alle Inhalte auf einer Seite.

Was könnte die Ursache sein, habe ich (wieder) ein Durcheinander mit den Rechten? :rolleyes:

Hallo,

Ich wollte in einen Beitrag ein Videolink von einer EasyMedia-Seite einbauen. Statt das Video wurde ein Shop Produkt eingebunden. :huh:

Ich kopierte den Link  https://www.spirit.jetzt/mediathek/video/14-duo-des-chats-les-petits-chanteurs-à-la-croix-de-bois-pccb  in einen Beitrag und heraus kam:

[product='14'][/product] statt

[evideo=14,'player'][/evideo] :)

Sortieren nach Anzahl Videos:

Sortieren nach Aufrufen, führt ebenfalls zu einem Fehler:

Hallo,

Wenn ich zu den Videokanälen gehe, dort nach letzter Synchronisation sortieren möchte, kommt folgender Fehler:

Gerne würden wir die Standard-Sortierung der Videokanäle so haben: Letzte Synchronisierung -> Absteigend

Hallo,

Im Live-Modus kommen Fehler zum Vorschein, an die wir bei unseren Tests nicht gedacht haben. Entschuldige, wenn ich wieder anfange zu nerven :D

Wir haben eine Kategorie, da darf nur der Administrator posten «Spirit.Jetzt». Doch offenbar kann jetzt jeder diese Kategorie auswählen, um seinen Inhalt hochzuladen.

Konfiguriert sind die Rechte der Kategorie wie folgt:

Administrator hat Vollzugriff

Registrierte User gemäss Bild:

Was mache ich eventuell falsch?

Hallo,

wir haben heute ein Update auf EasyMedia 5.5.4 RC 2 gewagt. Leider lassen sich keine Videos mehr starten und bearbeiten ist auch nicht möglich. Alle Anzeigen sind aktualisiert.

Folgende Fehlermeldungen wurden generiert:

Kannst Du damit etwas anfangen?

Hallo,

Im «Erweiterten Editor» wünschten wir uns einige Funktionalitäten aus der Version 5.3.5, die wir häufig nutzen.

Beim Einfügen von Medieninhalten und Alben, würden wir gerne den Benutzern die Wahl lassen, ob sie eigene Inhalte oder Inhalte aus „fremden“ Alben einfügen können.

Zudem wäre eine Suchfunktion für Videos oder Bilder optimal.

In Beiträge eingefügte Bilder, hier würden wir ein „Links- oder Rechtsbündiges“, am Text ausgerichtetes Design wünschen. Hier könnte man überdenken, ob eventuell, wie bei Dateianhängen, eine Vorschau und ein Original-Bild reichen würde?

Kleine Fehler entdeckt:

In der Liste der Bilder und Videos steht nach dem Titel, überall „Album“. Sollte hier der Albumname drinstehen?

In der Album-Übersicht wird das Vorschaubild gestreckt.

Ja, und jetzt ist auch die Erweiterte Suche da... Ich sehe mich schon Nachtschichten schieben, nun ist EasyMedia (fast) parat. Eine Kleinigkeit habe ich noch entdeckt, ich werde es als Wunsch posten, betreffend des erweiterten Editors.

Aber, ich möchte mich dem Lob anschliessen, denn HEUTE ist EasyMedia eindeutig einsatzbereit geworden und ein Update lohnt sich allemal. Gratuliere!