Vielleicht gibt es ein Trick, wie man der Datenbank beibringen kann, dass alle "Grössen-Bezeichnungen" aus dem BBCode entfernt werden? Ich kenne mich da leider nicht aus.
Beiträge von Eisu
-
-
Die Größe für Videos gibt es nicht mehr.
Das ist mir klar... dennoch sind jetzt hunderte von alten Beiträgen mit BBCodes, statt Videos ausgestattet.
-
Hallo,
Heute fiel mir auf, dass die BBCodes aus der alten EasyMedia-Version nicht mehr funktionieren. Videos, die wir mit EasyMedia 5.3.x eingebunden hatten, werden nicht angezeigt. Es wird nur der BBCode angezeigt, statt das Video:
- [evideo='117','small','player'][/evideo]
- [evideo='117','medium','player'][/evideo]
- [evideo='117','large','player'][/evideo]
Gibt es ein Kniff, mit dem die Videos wieder angezeigt werden?
-
Glückwunsch, ich freue mich darüber, dass Du nun bei WoltLab bist!
Ihr glaubt nicht, wie erleichtert wir waren, als wir erfuhren, dass WBB-Elite die Entwicklung von EasyMedia übernahm. Jetzt dürfen wir erfahren, dass das Plugin weiterhin in guten Händen ist.
Weiterhin alles Gute Euch SgtKaneki und Cyperghost, mit WBB-Elite und Eurer anspruchsvollen Kundschaft.
-
Schön, dass Du da bist – mit einem Adlerauge, was Design angeht, SgtKaneki
-
-
Können wir das noch für die Version 5.5 erwarten?
-
Vielleicht hilft Folgendes: RE: Videos lassen sich nach dem Update nicht mehr starten oder bearbeiten
Falls Du jedoch Videos hast, die nicht von Videoplattformen stammen, würde ich dies nicht anwenden.
-
-
-
Schau mal in den Benutzergruppen, ob dort YouTube-Videos erlaubt sind.
Benutzer -> Benutzergruppen -> EasyMedia -> Kann YouTube-Quelle für neue Videos verwenden
-
Eine Zwischenstufe zwischen „Klein“ und „Normal“, wäre ideal für „Flex“.
Aber für uns passt „Masonry“ und „Klein“ hervorragend.
-
Hast Du auch mal ohne Schutz probiert - nur testweise?
Ein anderer Ansatz könnte der sein: