Denke zum aktuellen Zeitpunkt wird dies erstmal nach hinten geschoben. Ggfs. wird es auch keine Umsetzung geben.
Danke für die Umsetzung des Plugins für WoltLab 6.x
Denke zum aktuellen Zeitpunkt wird dies erstmal nach hinten geschoben. Ggfs. wird es auch keine Umsetzung geben.
Danke für die Umsetzung des Plugins für WoltLab 6.x
Diese Funktion ist nur wichtig für Videos die per Video-Kanal hinzugefügt werden. Ansonsten macht diese Einstellung nichts.
Ja genau, im Eingangspost habe ich irrtümlich diese Funktion beanstandet, das war falsch. Denn „YouTube Informationen vollständig laden“ im ACP funktioniert, wie es soll - sorry für die anfängliche Verwirrung.
Was aber nicht mehr funktioniert, ist das hier: RE: "YouTube Informationen vollständig laden " funktioniert nicht mehr
die YouTube-Informationen werden nicht vollständig geladen, wenn man ein Videolink bearbeitet.
Hi,
im ACP war die Funktion deaktiviert „YouTube Informationen vollständig laden“, also wurden weder Thumbnails der Videos geladen noch die Texte sauber formatiert.
Dann bearbeitete ich diesen Videolink und stellte den Schalter „Titel und Beschreibung vom der Platform übernehmen“ auf JA. Doch der Text blieb unformatiert, dadurch die Beschreibung unleserlich. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken?
PS. Da gibt es ein Rechtschreibfehler:
Falsch: Titel und Beschreibung vom der Platform übernehmen
Richtig: Titel und Beschreibung von der Plattform übernehmen
Hallo Olaf,
seit dem letzten Update funktioniert der Schalter „YouTube Informationen vollständig laden“ nicht mehr. Die Beschreibungen, die da hochgeladen werden, gleichen eher einem Buchstabensalat. Sie werden nicht wie bei YouTube dargestellt (siehe: https://www.spirit.jetzt/mediathek/vide…-s-choir-cover/).
Bearbeite ich das Video und setze den Schalter auf JA: "Title und Beschreibung von der Plattform übernehmen", ergibt es denselben Salat. Magst mal nachsehen?
Ja, das ist möglich, Du musst nur die Bewertung deaktivieren:
ACP -> Module -> EasyMedia -> Bewertung aktivieren = Nein
Hallo zusammen,
das fände ich auch eine gute Idee – eigentlich sollte es gar nicht möglich sein, dasselbe Video mehrfach zu verlinken. Ideal wäre, wenn der User informiert wird, dass es das Video bereits gibt.
Ich bin auf der Cloud von WoltLab, wie finde ich die IP heraus?
Leider nicht in einer 6er - Version und Cloud-tauglich?
Hallo,
wir ziehen in Betracht, unsere Domain in die Cloud umzuziehen, daher meine Anfrage. Woltlab kann folgende Plugins nicht migrieren, da sie nicht im Store hochgeladen sind:
Ich möchte diese Programme gerne beibehalten, kannst Du sie im Store hochladen?
Hallo,
wie sieht es mit dem Plugin +Artikel jCoins Integration aus, wird das ein Upgrade bekommen?
Das wäre cool, da auch wir ein Upgrade bald machen möchten.
YouTube stellt ja die Informationen mittels API zur Verfügung, also sehe ich hier keine Probleme. Doch auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du einen Anwalt drüberschauen lässt.
Gibt es Neuigkeiten über die Erweiterung Partner, ob die weiterentwickelt wird und so?
Gibts da Infos?
Es sieht so aus, dass die Partnerseiten nicht weiter entwickelt werden. Entsprechende Informationen sind hier:
News
Neue Entwicklungen und Wichtige Mitteilungen
Sehr geehrte Kunden,ich möchte euch heute über einige wichtige Entwicklungen bezüglich unseres Projekts WBB-Elite informieren. Seit Anfang dieses Monats bin ich stolz darauf, Teil des WoltLab-Teams zu sein, und diese neue berufliche Verpflichtung wird einige Änderungen bei WBB-Elite mit sich bringen.Eine der bedeutendsten Änderungen betrifft den Verkauf unserer Plugins im Plugin-Store von WoltLab. Dieser wird ab sofort von SgtKaneki übernommen. Darüber hinaus wird SgtKaneki mich aktiv…
Wunderbar, SQL Query gestartet -> Anzeigen aktualisiert und die Videos sind da, wo sie sein sollen. Danke sehr!
Du kannst jedoch im ACP den BB-Code bearbeiten und einen zusätzlichen Parameter einfügen.
Wie müsste dieser Parameter aussehen und wo eintragen? Ich kenne mich damit leider nicht aus?
Ein SQL Query kann ich dir da leider erst die Tage ggfs. fertig machen.
Gerne, wenn dies die nachhaltigere Lösung ist. Es hat keine Eile.
Ich bin nicht sicher, ob der Fehler richtig verstanden wurde. Aus unserer Sicht ist es ein Fehler des neuen EasyMedia. Es müsste doch auch alte BBCodes interpretieren können? Darum versuche ich zu schildern, was ich damit meine:
Wir erstellten Beiträge und Artikel und nutzen EasyMedia 5.3.x, um Videos einzubinden. Das sah so aus:
Danach installierten wir EasyMedia 5.5.x und der gleiche Beitrag sieht beispielsweise nun so aus:
Unser Ziel ist es nicht, die Grössen wiederzubekommen, sondern lediglich, dass in alten Artikeln, die Videos angezeigt werden. Gerne auch in einer einheitlichen Grösse.
Es existieren hunderte von solchen Beiträgen, diese manuell zu korrigieren wäre ziemlich umständlich.
Ich hoffe, Ihr versteht unser Problem?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.