Beiträge von Ralf
-
-
Ah ok, dann hake ich das mal unter Altlasten ab.
Danke für die Info.
-
Nabend
Ich hab momentan ein kleines Rechteproblem.
Gäste können meine NEWS nicht kommentieren.
Obwohl die Rechte eigentlich alle gesetzt sind.
Das Bild an erster Stelle zeigt die Option im ACP bei der Gästegruppe Einstellungen.
Das zweite Bild zeigt mir die Meldung die ich bekomme wenn ich die News als Gast kommentieren möchte,
Hab ich was vergessen bei den Einstellungen?
LG Ralf
-
OK damit kann ich gerade noch so leben
Bevor ich das Forum an den Strat bringe wollte ich halt erst mal alles halbwegs harmonierend und lauffähig haben.
Das jetzt gerade der mangelnde Content zum Stolperstein wird, damit hatte ich nicht gerechnet.
-
Cache musst nur geleert werden ?
Gut das geht nun, was soll ich vorerst vermeiden oder beachten.
Will dich nicht unbedingt wieder um den Schlaf bringen.
-
Gut also vorerst mal nicht aktualisieren?
Mein Herz blutet ,,, ich kann doch sonst nicht anderes im Forum machen,
Ah der Fehler ist immer noch da oder schon wieder, bist du momentan dort noch Aktiv?
-
Ja da hatte ich die aktualisieren Funktion genutzt - nicht Cronejob wie oben angegeben.
-
Ausagbe Gar nix das Feld ist komplett leer.
Kann das sein das dieses irgenwie durch den von hand angeschobenden Cronejob zustande gekommen ist.Denn vorher liess sich die Seite ein paar mal normal aufrufen?
-
Was ist passiert?
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2020-01-27.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
System Information
- PHP Version:
7.4.1
- WoltLab Suite Core:
5.2.1
- Peak Memory Usage:
88.186/256 MiB
- Request URI:
/
- Referrer:
- User Agent:
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/79.0.3945.130 Safari/537.36
Error
- Error Type:
wcf\system\exception\ErrorException
- Error Message:
A non-numeric value encountered
- File:
*/lib/system/WCF.class.php (341)
- Stack Trace:
- #0 */news/lib/system/cache/builder/NewsStateCacheBuilder.class.php (34):
- wcf\system\WCF::handleError()
- #1 */lib/system/cache/builder/AbstractCacheBuilder.class.php (38):
- news\system\cache\builder\NewsStateCacheBuilder->rebuild()
- #2 */news/lib/system/event/listener/NewsStatsListener.class.php (24):
- wcf\system\cache\builder\AbstractCacheBuilder->getData()
- #3 */lib/system/event/EventHandler.class.php (221):
- news\system\event\listener\NewsStatsListener->execute()
- #4 */lib/system/box/AbstractBoxController.class.php (49):
- wcf\system\event\EventHandler->fireAction()
- #5 */lib/system/box/AbstractBoxController.class.php (63):
- wcf\system\box\AbstractBoxController->getContent()
- #6 */lib/data/box/Box.class.php (291):
- wcf\system\box\AbstractBoxController->hasContent()
- #7 */lib/data/box/Box.class.php (276):
- wcf\data\box\Box->hasContent()
- #8 */templates/compiled/15_wcf_1_cms.php (4347):
- wcf\data\box\Box->render()
- #9 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334):
- include('*/templates/compiled/15_wcf_1_cms.php')
- #10 */lib/page/AbstractPage.class.php (323):
- wcf\system\template\TemplateEngine->display()
- #11 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):
- wcf\page\AbstractPage->show()
- #12 */lib/system/request/Request.class.php (83):
- wcf\page\AbstractPage->__run()
- #13 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107):
- wcf\system\request\Request->execute()
- #14 */index.php (9):
- wcf\system\request\RequestHandler->handle()
- PHP Version:
-
Ich habe das gestern neu installiert und der Fehler trat erst heute auf, quasi 24 Stunden später ohne das ich es genutzt hatte,
Jetzt hab ich es nochmal neu installiert und die SQL Abfrage gemacht. Das Resultat : 1580159531 und die seiten ließen sich wieder aufrufen.
Meinen Dank dafür wenn das die Lösung war
lg Ralf
-
Ich lasse den Beitrag mal hier stehen, das Problem konnte ich durch Deinstallation beheben, ist aber nicht wirklich im Sinne der Erfinder, nehme ich mal an.
-
Kann man da was machen?
Code
Alles anzeigenSystem Information PHP Version: 7.4.1 WoltLab Suite Core: 5.2.1 Peak Memory Usage: 25.65/256 MiB Request URI: / Referrer: https://regionkusel.de/forum/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/79.0.3945.130 Safari/537.36 Error Error Type: wcf\system\exception\ErrorException Error Message: A non-numeric value encountered File: */lib/system/WCF.class.php (341) Stack Trace: #0 */news/lib/system/cache/builder/NewsStateCacheBuilder.class.php (34): wcf\system\WCF::handleError() #1 */lib/system/cache/builder/AbstractCacheBuilder.class.php (38): news\system\cache\builder\NewsStateCacheBuilder->rebuild() #2 */news/lib/system/event/listener/NewsStatsListener.class.php (24): wcf\system\cache\builder\AbstractCacheBuilder->getData() #3 */lib/system/event/EventHandler.class.php (221): news\system\event\listener\NewsStatsListener->execute() #4 */lib/system/box/AbstractBoxController.class.php (49): wcf\system\event\EventHandler->fireAction() #5 */lib/system/box/AbstractBoxController.class.php (63): wcf\system\box\AbstractBoxController->getContent() #6 */lib/data/box/Box.class.php (291): wcf\system\box\AbstractBoxController->hasContent() #7 */lib/data/box/Box.class.php (276): wcf\data\box\Box->hasContent() #8 */templates/compiled/4_wcf_1_cms.php (5029): wcf\data\box\Box->render() #9 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include('*/templates/compiled/4_wcf_1_cms.php') #10 */lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display() #11 */lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show() #12 */lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run() #13 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute() #14 */index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle()