Das Inhaltsverzeichnis ist nicht im Standard System vorhanden, da am besten mal an den Entwickler wenden, und ja soweit ich weiß sollte es das machen.
Öhm - und an wen genau?
Weil wenn ich im News System bin bekomme ich ja nur deine URL angezeigt,
Aber vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei.
Deswegen nochmal von vorn, der erste Screenshot oben zeigte ein Posting im Forum (Dort ist der Link ohne Funktion zu sehen. - bei mir)
Im NEWS System selbst gibt es diesen Link gar nicht, die Quellen werden aber etwas deplatziert angezeigt.
Dort gehören die eigentlich nicht hin. Das kann man zwar ausblenden aber die Quellenangaben sind ja gerade bei den NEWS elementar wichtig und schon komfortabel umgesetzt.
Wie auf Dem Bild untendrunter zu erkennen ist, Der Zweite Screenshot ist nur noch mal zu dem erstellten Posting im Forumbereich. Da werden die Quellen ja an der richtigen Stelle angezeigt.
Mal davon abgesehen das im Posting im Forenbereich der Link zu den Quellen keine Funktion bietet.
Daher bleiben zwei Wünsche meinerseits.
1.) Im Newssystem Quelle an die richtige Stelle setzen, bzw. dort anzeigen lassen.
2.) Beim dem erstellten Forum Posting entweder den Link zum Inhaltsverzeichnis korrigieren, oder auch komplett ausblenden.
Sollten wir nicht aneinander vorbei geredet haben, weil ich mich wieder selbst mal etwas unglücklich ausdrückte.
Wer ist der Entwickler?