Im Admin CP ===> Optionen ===> Dasboard ===> News System dort auswählen große oder kleine Slideshow
Beiträge von Bodo
-
-
Ok Thx für den Hinweis, kanns aber beim besten Willen nicht finden.
gehst hier zu Mein Konto===> Alle Lizenzen===>News System ===> Lizenz erweitern und dann sollte der Rest glaube ich selbsterklärend sein.
-
Slider ist im Forum wie bei der voolia News musst du nur im Admin CP einstellen.
-
Perfekt Olaf vielen vielen Dank
-
Admin-CP ==> Benutzer ===> Dort unter Verwarnungen @PoooMukkel
-
Cool danke Olaf
-
Vielen dank Olaf kommt den auch noch das für den RSS-Feeds
-
Denn mit der Auswahl von Positiv und Negativ kann ich die RSS Feeds besser auswählen so das sie ins Forum passen.
-
Nein das ist nicht von Olaf das ist der Bot von UdoZ das ist für was anderes aber ich hätte das wenn möglich auch gerne von Okaf in seinem super News Plugin dann wäre das News Plugin 100 % Top.
-
-
-
Nein nicht die Seitenzahl die anzahl der News jetzt sind es 20 Stück auf einer Seite ich hätte aber lieber nur 10 Stück wäre toll wenn Olaf was einbauen würde wo man die Anzahl auswählen könnte.
-
nein das wollte der Onkel nicht ich meinte auf der News Übersichtsseite wo alle News aufgelistet sind!Guckst du Hier das meint der Onkel.Da wo alles aufgelistet ist auf der linken Seite nicht die Rechte Seite.
-
Würdest du denn von dir diese Option im nächsten Update bitte mit einbauen?
-
Wo finde ich die Einstellung wie viele News auf der Startseite angezeigt werden im Moment sind es 20 ich hätte gerne weniger?
-
wäre es im ACP ein Protokoll für die erfolgten RSS Feeds anzulegen?
-
ich meine nicht das ich das wbb erweiterung beim Install gelesen habe.
-
zu meinem Beitrag oben nochmal
hab das ganze jetzt auf meinem Testserver ausprobiert. Also man kann keine Forenkategorie auswählen. Das Auswahlfeld wird gar nicht erst angezeigt. Wurde in der install irgendwas vielleicht vergessen ?
Wieso Frauenkategorie du musst Kategorische Kategorien im AC===> News-Kategorien erstellen
-
Nein keinesfalls alles perfekt gebaut von Olaf kannst du ohne Angst haben zu müssen machen @PoooMukkel
-
Alles Perfekt jetzt danke Olaf.