Ist aber noch nicht verfügbar,oder Olaf?
Beiträge von Bodo
-
-
update auf die pl4 gemacht Cache mal geleert,und wenn du jetzt auf Themen bearbeiten Erweiterte Bearbeitung klickst,landest du auf dem Dashboard,da hast Du was falsch gemacht,Olaf.
-
-
Einzigste Möglichkeit Themen Icons in einem Thema zu entfernen ist das Plugin zu deinstallieren.
-
Kann ich bestätigen Themen Icon entfernen ist nicht möglich.
-
Bei einem aktiven Forum wäre ich auch dabei, sind ja bereits Partner
Schau bei uns vorbei wenn Du magst.
-
Es wäre schön wenn man auch nachträglich die Themen Icons nachtragen könnte in einem älteren Thema.Alles klar geht ja -
Wenn jemand mit uns eine Partnerschaft wünscht kann man sich gerne an mein Team bei uns im Forum wenden oder hier an mich.
-
Ja der gegenseitige nutzen ist doch das die User der Partner so auch auf andere Foren aufmerksam werden.Also ein Mehrgewinn für beide Forenbetreiber die eine Partnerschaft eingehen.
-
Partnerseiten sind für beide Seiten von Nutzen.
-
Das man sieht es wurde z.B von YX ein Forum erstellt oder der User in eine andere Gruppe verschoben.Halt das was gemacht wurde im ACP wenn es möglich ist detailliert aufgelistet ist.
-
-
also jede Änderung im ACP soll protokolliert werden? Wenn ich jetzt sagen wir dich hochstufe auf Admin dann soll da stehen, Matze hat Bodo zum Admin ernannt oder so?
Oder Bodo hat Einstellungen am News Plugin vorgenommen?
Nein wer was im Admin CP verändert hat von dem Team das Zugang zum Admin CP hat damit man nachvollziehen kann was jemand dort verändert hat. Unter System==> Protokoll==>Sitzungen==> Protokollierten Sitzungen.Und dort
Nicht was du meinst. -
Hallo Olaf,
ich habe eine Frage wäre es machbar Du ein Plugin bauen kannst anzeigt was das was ein Teammitglied im ACP macht oder gemacht hat?? -
Ja das geht selbstverständlich.
-
Das war ein Joke vom Onkel
-
Der Olaf macht nur Dummheiten wenn er nix zu tun hat......
-
Das ist aber mal ein Schnäppchen,Olaf da kann aber Shorty nicht klagen.
-
ja das kenne ich ich habe auch einige die ich gar nicht brauche
-
es sei Dir gewährt @T1N0