Super Idee @T1N0
Beiträge von Bodo
-
-
Gibt es hier schon was zu vermelden,Olaf?
-
Hi Olaf,
ist es möglich das dein News Plugin sichtbar gemacht werden kann für Tapatalk User .Weil es für die nicht Sichtbar ist. -
-
Wird über den Paketserver nicht gefunden Olaf
-
Wer HuBo Partner werden möchte kann mich gerne Anschreiben.
-
Kommt gleich ein neues Update von Onkel Olaf
-
-
Leider habe ich das Spenden System von cWalz nicht und kann daher keinen Importer schreiben.
Wenn du mir das plugin zuverfügung stellen könntest könnte ich gerne einen entwicklen.
Hast Post
-
das stimmt Olaf hat besseren Support
-
das Kontaktformular ist der Hammer ! Vielen Dank dafür
Eine kleine Frage hätte ich noch. Wo kann man bitte erledigte Anfragen löschen ?
Im Moment noch garnicht
-
-
ich finde im ACP aber nicht die neue Ansicht
"So eben wurde das Kontaktformular auf die Version 1.0.1 pl 1 upgedatet.
Bei diesem updaten wurden wurde eine Ansicht im ACP hinzugefügt mit der man alle gesendeten Anfragen auflisten und Filtern kann."
-
Danke schön Olaf.
-
Ich habe allen Benutzergruppen untersagt, Anhänge ins Kontaktformular laden zu dürfen. Jedoch habe ich nun noch immer die Möglichkeit, dies zu tun.
Kann es sein, dass diese Berechtigung gar nicht greift?
Doch die greift es kommt eine Meldung das du keine Befugnis hast @PoooMukkel
-
per Benutzergruppe ist die beste Variante find ich
Genau so sehe ich das auch @knuddchen
-
Hi Olaf,
kannst Du schon was sagen ob und wann wir mit dem Update wegen News Moderiert Erstellen rechnen können ? -
Ist es machbar das man Usern denen man die Berechtigung erteilt News zu erstellen,die aber zur Kontrolle vom Team freigeschaltet werden müssen?
-
ich meinte wenn ich eine News geschrieben haben und zu der gibt es ein Update so wie es bei voolia News war.
-
Danke Olaf für das Update, ja das wäre eine Feine Sache wenn Du den Vorschlag von @PoooMukkel in Post 2 umsetzten könntest.