Danke für die Info,Olaf
Beiträge von Bodo
-
-
Wäre es möglich das man wenn man News löscht die über das Modpanel ungefähr so?
GELÖSCHTE INHALTE- Themen
- Basartransaktionen
- Termine
- FAQ
- News
Und dann könnte man die gelöschten News in einem Rutsch löschen.
Olaf wird denn so etwas oder Ähnliches noch kommen?
-
hi Olaf,
ich habe schon wieder was wäre es möglich das wenn ich mit der Maus über den News im Slider fahre ein PopUp aufgeht? -
Perfekt Olaf du hast den Nagel mal wieder auf dem Kopf getroffen.
-
Ja aber ist echt etwas riesig,Olaf.
-
Ja wo hast du Lump das versteckt ist denn schon Ostern?
-
Nein ist der silder ein extra Plugin? Das Plugin ist installiert.Das Paket „News system“ (installierte Version: „2.0.5 pl 2“)
-
Asche auf mein Haupt ich bekomme den Slider nicht angezeigt?
-
Was ich auch gut finden würde wenn man den Silder entweder im Dashboard oder Forum und die Auswahl oben oder unten einsetzen könnte.
-
Wäre es auch Möglich dann die Geschwindigkeit der Slideshow für Forenübersicht einzustellen und die Anzahl der zu Slidenen News auszuwählen.
-
Wäre es möglich das man wenn man News löscht die über das Modpanel ungefähr so?
GELÖSCHTE INHALTE- Themen
- Basartransaktionen
- Termine
- FAQ
- News
Und dann könnte man die gelöschten News in einem Rutsch löschen.
-
Super Fehler ist weg
-
Du bist ja schneller als die Feuerwehr vielen Dank bist du auch schon an der Slideshow für Forenübersicht dran?
-
oh ich sehe das hier die News Statistik auch nicht geht
Statistik
30 News in 1 Kategorie (0 News pro Tag)so wie bei mir
Statistik
26 News in 1 Kategorie (0 News pro Tag) - 1 Kommentar -
was ich auch gerne haben wollen hätte wäre die Anzahl der Newsmeldungen auf der Startseite Startseite auswählen zu können.
-
Super vielen Dank jetzt fehlt für mich nur noch eine Slideshow für Forenübersicht der der Neusten News!
-
Ja das ist richtig das Plugin PostEditForumUser und war von Kawas. Und verursachte Fehler bei der Ausführung.
-
Genau richtig von Voolia und das läuft im Moment noch bei uns im Forum weil das auch durch den News Bot von UdoZ RSS News holt und das vom Cyperghost löppt auf unseren Testserver bis es so ist wie ich es mir wünsche dann löst es Voolia ab.
-
Und Vielleicht auch wenn man eine News Empfehlen möchte das man das beim News erstellen eingeben könnte.
-
Oder eine Slideshow für Forenübersicht der der Neusten News?