Ich würde mir das auch gern nochmals genauer anschauen, bevor ich das Upgrade kaufe.
....schließe ich mich an.
Ich würde mir das auch gern nochmals genauer anschauen, bevor ich das Upgrade kaufe.
....schließe ich mich an.
Jetzt wo du es so hier schreibst ich habe es auch.
Hallo kostet das Upgrade vom Design was auf die kommende wbb Version?
Alles anzeigenDie Plugins hier sind eh schon super günstig. Der Support ist echt klasse.
Da muss man den Entwickler nicht auch noch weiter schröpfen.
Zumal es Unterschiede im Geschäftsmodel zwischen hier und dem verlinktem gibt.
Von mir also ein klares Nein.
Begründung: man muss auch was verdienen um eine gewisse Leistung erbringen zu können. Natürlich ist es für den Kunden super alles so günstig wie möglich zu bekommen. Aber dadurch kann halt auch die Entwicklungsfreudikeit (komisches Wort, gibt's das überhaupt? ) und der Support leiden. Die Servicezeit ist eben die Zeit die man als erstes kürzt, wenn man andere Einnahmequellen benötigt.
Gruss
Thorsten
Sehe ich genauso.
Hab einen Patch hochgeladen, damit ist das Problem behoben
Danke schön jetzt ist es perfekt.
Die Version2.1.0 pl 2 wurde so eben Release und enthält die neue Funktion
Hi Olaf mit dem heutigen Update lässt sich kein Autor mehr ändern!!
Shalom
Vielen Lieben Dank
Ich nutze die Möglichkeit, über eine Box zufällige Partner per Banner auf den Seiten anzeigen zu lassen. Sobald diese Banner angezeigt werden, findet automatisch ein Datenaustausch oder -versand an die jeweiligen Partner statt. Da dieser Datenaustausch ohne Einwilligung der Benutzer stattfindet, müsste diesbezüglich vermutlich ein Eintrag in die Datenschutzerklärung aufgenommen werden.
Was könnte ich da schreiben? Hat hier jemand eine Idee? Oder liege ich falsch und es muss kein Eintrag dazun in die DSE?
Wie hast du das mit der Box gemacht?
Bei mir ebenfalls.
Alles anzeigenIch nutze den Vivaldi Browser und mir fällt auf, dass die Desktop Benachrichtigungen nun immer doppelt angezeigt werden. Ich vermute, dass das so ist, seitdem Push++ bei diesen Benachrichtigungen mitmischt.
Komisch ist, dass das Favicon fehlt, aber das ist vermutlich dieses Problem: Favicon in Desktop-Benachrichtigung fehlt
Jede Benachrichtigung, die nun aus meinem Forum auf dem Desktop angezeigt wird, erscheint mindestens doppelt. Manchmal kommt noch eine dritte Nachricht hinzu, die dann aber das Favicon enthält.
In der Zeit, wo ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich die oben eingefügten Benachrichtigungen erhalten. Irgendwas scheint hier doch nicht zu stimmen...
Wir haben das gleiche Problem.
wie kann das passieren
Mirco83 sollte wieder laufen
Woran lag es Cyperghost
Danke für die Info Cyperghost Kann man dann halt nix machen.
Hallo Cyperghost kommt auch noch das man das in Beiträge erstellen ändern kann
Leider nur für Themen so wie es ausschaut.
Gibt es schon einen Ungefähren Termin wann es für das wsc 3.1 kommt Cyperghost
Bei mir ist er bisher nicht wieder aufgetreten.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.