Supi danke
Noch was: Ich wollte das Formular eben herunterladen. Im Shop steht es ja kostenlos drin. Geht aber nicht. Man muss die Branding Free mitnehmen um es in den Warenkorb legen zu können.
Etwas unvorteilhaft
Supi danke
Noch was: Ich wollte das Formular eben herunterladen. Im Shop steht es ja kostenlos drin. Geht aber nicht. Man muss die Branding Free mitnehmen um es in den Warenkorb legen zu können.
Etwas unvorteilhaft
Hallo,
ist das Kontakformular 100% mehrsprachig? Denn wenn ich hier bei euch aufs Kontaktformular gehe, werden Kategorien und die Label nicht übersetzt.
Grüße
Sehr gut. Das landet doch gleich mal im Warenkorb
Hi,
wollte nur mal nachfragen ob das noch kommt? Kann ja sein das es vergessen wurde
Grüße
Feine Sache das. Schließe mich dem an. Wäre cool wenn Benutzergruppe xyz z.B. nur Bilder hochladen und verwenden kann oder das nur bestimmte Farben angepasst werden können. Tolles Plugin
Nein Aktivitätspunkte gibt es aktuell noch keine, werde ich aber demnächst einbauen
Dann warte ich darauf mal. Es gibt ja noch ein anderes Bewertungs-Plugin, welches aber nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Deines spricht mich da schon eher an.
Hi,
habe da ein paar Fragen zum Themenbewertungs-Plugin.
ist das Plugin mehrsprachig verfügbar?
Gibt es Aktivitätspunkte?
Kann man die Texte verändern?
Wäre es möglich die Bewertungsliste in einem Fensterchen anzeigen zu lassen, anstatt auf einer neuen Seite?
Das war vorerst mal alles
Top Info: Da werd ich mal schauen ob das Plugin für mich in Frage kommt. Wahrscheinlich aber schon
aber die haben auch etwas mehr zu tun als ich
... das behauptest du
Egal... Du machst super Arbeit. Danke für die Antwort. Das heißt ich kann das auch ohne Probleme mobil nutzen ohne das die User die Sidebar öffnen müssen? Oder muss ich da extra an die Templates ran?
Ach ja, vergessen! Ist das Plugin auch für Gäste verfügbar?
Hallo @Cyperghost,
zunächst möchte ich sagen das ich das Plugin von der Beschreibung und den Impressionen her großartig finde. Super arbeit.
Dann möchte ich dieses Thema für allgemeine Fragen zum Plugin veröffentlichen.
Meine Fragen:
PS: Der Thread soll auch für andere Fragen zur Verfügung stehen, damit nicht für jede Frage ein eigenes Thema entsteht.
PPS: Bin schon etwas länger hier, aber dein Support gefällt mir echt. Könnte sich Woltlab mal ein Beispiel dran nehmen
Gute Neuigkeiten
Ich hatte da auch mal eine Anfrage gestellt. Ist schon etwas her und wurde meinerseits wieder fallen gelassen. Interesse daran wäre jetzt aber wieder da.
Ist vorgemerkt. Werde mich demnächst mal melden. Danke
Das wirds sein. Darüber hab ich noch nicht nachgedacht.
Hallöchen, ich nochmal.
Ich fände es wirklich sehr hilfreich wenn man in den Ranggrafik-Optionen einstellen könnte wie viele Ränge eine Benutzergruppe nutzen darf. Bisher ist dies ja allgemein auf alle bezogen.
Beispiel:
Registrierte Benutzer - maximal eine Grafik
Moderatoren - maximal drei Grafiken
Wenn sowas nicht geplant sein sollte oder eher weniger Interesse bei anderen Nutzern findet, wäre ich bereit für eine individuelle Anpassung auch zu zahlen.
Grüße
Das heißt, ich stelle so die Pflichtgrafik ein. Richtig?
Wenn ich jetzt in den Ranggrafik-Optionen einstelle dass an jeder Position maximal 2 Grafiken sein dürfen und aktualisiere die Anzeige für die Pflichtgrafiken, werden allerdings mehr als nur 2 gesetzt. Ist das so beabsichtigt?
Hallo,
habe dein Plugin für mehrere Ranggrafiken gekauft und hätte dazu ein paar Fragen.
Ich habe die CSS Rangtitel in meinem Stil per CSS ausgeblendet. Werden die Grafiken automatisch geladen? Wenn nicht, wäre dies irgendwie möglich?
Wäre in meinem Fall recht blöd wenn ich jeden Benutzer selbst editieren müsste, da mein Board 315 Nutzer hat.
Ebenso würde ich gerne wissen ob Benutzerränge je nach Aktivitätspunkte automatisch verändert werden?
Danke schon mal im Voraus.
Grüße
Ich Finde das man als Admin erst mal entscheiden sollte was die User bekommen sollen den Text oder die Grafik die User können dann nachträglich es selbst ändern wieder wenn sie es wollen das fände ich wirklich besser.
Sehe ich auch so.
Ist es möglich das Grafiken bei steigender Punktzahl ersetzt werden anstatt dann mehere anzeigen zu lassen?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.