Wäre es denkbar die API von https://invidious.io/ gerade im Bezug auf Youtube zu nutzen? Könnte das Abhilfe schaffen für die Abfrage der Daten ?
Beiträge von Sunny C.
-
-
-
Schau mal hier:
NewsCLS-Design Lizenzen übertragenWie bereits angekündigt wurde, könnt ihr euere Lizenz von CLS-Design.com übertragen. News Übernahme der Plugins von CLS-Design.com Wie einige sicher mitbekommen haben, hat Cr@@gle die Entwicklung seiner Plugins bei CLS-Design.com eingestellt.Wir werden bei WBB-Elite.de die folgenden Plugins übernommen und die Weiterentwicklung fortführen: EasyMedia EasyAds Easyslider EasyPoll EasyLink EasyCountdown EasyRating Solltet ihr das Produkt vorher bei CLS-Design.com… -
Bin ich dafür inkl. mein Plugin aus der Auftragsarbeit für den Blog
Magst du das im Zuge brücksichtigen?
-
Bin ich dafür inkl. mein Plugin aus der Auftragsarbeit für den Blog
-
Man sollte aber folgendes nicht vergessen
ZitatAufgrund der Updates unserer über 100 Plugins auf Version 6.0 verzeichnen wir erhöhte Entwicklungsarbeit und ein stark gestiegenes Supportaufkommen. Schwere Fehlermeldungen und Premiumsupport-Anfragen werden mit höchster Priorität behandelt. Weniger kritische Hilfe-Tickets können derzeit eine Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Wir danken für euer Verständnis.
https://darkwood.design/support/Da werden sicher Prioritäten gesetzt werden müssen.
Beispiel: Ich warte hier auch sehnsüchtigt auf die Anpassung einer Auftragsarbeit und gedulde mich (gerne) aufgrund der gesamten Upgrades. -
Schau doch einfach mal in den Support-Bereich
-
Gehe ich von aus
-
Hast du diese hier schon gesehen?
https://warly.de/plugin-slideshow-2/ -
Hier auch nochmal ganz große Glückwünsche.
Aufgrund meiner reduzierten Verfügbarkeit muss ich leider einige Plugins zurückstellen oder sogar den Support für sie einstellen
Zusätzlich arbeiten wir derzeit intensiv an Updates für unsere Plugins, um sie mit WSC 6.0 kompatibel zu machen.
Das bedeutet dann auch, dass die Auftragsarbeiten somit hinten angestellt werden bzw. erst dann bearbeitet werden?
Die Frage meinerseits ist in meinem Fall, gebe ich den Auftrag dann an SgtKaneki weiter, dass sich um ein Upgrade/Update gekümmert wird und er entsprechend auch weiß worum es geht?
mfg -
Es wurde bereits Folgendes geschrieben:
wie bereite geschrieben, werde ich genaueres die Tage detailliert beantworten.
Es wird sich grundsätzlich aber nicht viel ändern. Es ändert sich lediglich das SgtKaneki für den Verkauf der Plugins im Woltlab-Store zuständig ist und mich im Bereich Support unterstützt.
Es werden sich dadurch keinerlei Nachteile ergeben, Olaf steht euch nach wie vor (wie gewohnt) zur Verfügung, ich stehe lediglich an seiner Seite um ihn beim Support seiner Produkte zu unterstützen.
Ich habe auch zwei Auftragsplugins und war zunächst besorgt, dass diese nicht weiterentwickelt werden, da ich aktuell auf eine Aktualisierung und Erweiterung für WSC 6 warte. Das wäre für mich persönlich der worst-case.
Aber nach diesen Aussagen bin ich beruhigt, und wir warten darauf, was Cyperghost und SgtKaneki in Kürze ankündigen werden.
Ps.: Warte dringend auf Umsetzung : P -
Finde klasse das du hilst - Tolles Team!
-
Geht es nur um Support?
Nicht das ich mir um meine Auftragsarbeiten Sorgen machen muss? -
Das hier sieht ebenfalls komisch aus
BeitragRE: Vorschaubiild Video
Es gibt wohl Möglichkeiten, aber das muss jemand erfahrenes mal austesten:
Generate thumbnails from video files using HTML5's video tag and canvas
gist.github.com/adamjimenez/5917897
[…]A simple API to handle any file in your app.
Receive, transform, or deliver any file with our API without owning or managing infrastructure. https://transloadit.com/Sunny C.15. Oktober 2023 um 12:23 -
Aber es ist doch auch beim PHP Code yu sehen
-
-
Es gibt wohl Möglichkeiten, aber das muss jemand erfahrenes mal austesten:
Generate thumbnails from video files using HTML5's video tag and canvas
Externer Inhalt gist.github.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
If the video can be played back in the browser you could try using the Canvas feature of html5 to playback the video in a canvas and then post a still from that video to your server using javascript... Maybe you could even automate it, or if you only have a few dozen videos do it by hand...
The following is some jquery flavored javascript to upload a base64-encoded jpg in order to get you started. (Mashed up from several different projects, so untested and probably a security nightmare.)
JavaScript
Alles anzeigen<script> var vidDOM = $('article').children('video'); var vid = vidDOM.get(2); var canvas = document.getElementById('canvas'); var ctx = canvas.getContext('2d'); vidDOM.bind({ 'paused':function () { vid.width = canvas.width = vid.offsetWidth; vid.height = canvas.height = vid.offsetHeight; var $this = this; ctx.drawImage($this, 0, 0, vid.width, vid.height); uploadbase64(); } }) function uploadbase64(){ canvasData = canvas.toDataURL("image/jpeg"); var ajax = new XMLHttpRequest(); ajax.open("POST",'ImageUpload.php?filename='+vidDOM.id,false); ajax.setRequestHeader('Content-Type', 'application/upload'); ajax.send(canvasData); } </script>
PHP
Alles anzeigen<?php $filename =$_GET['filename']; if (file_get_contents('php://input')){ // Remove the headers (data:,) part. $filteredData=substr(file_get_contents('php://input'), strpos(file_get_contents('php://input'), ",")+1); // Need to decode before saving since the data we received is already base64 encoded $decodedData=base64_decode($filteredData); //create the file if($fp = fopen( $filename, 'wb' )){ fwrite( $fp, $decodedData); fclose( $fp ); } else { echo "Could not create file."; } } echo "Created image ".$filename; ?>
A simple API to handle any file in your app.
Receive, transform, or deliver any file with our API without owning or managing infrastructure. https://transloadit.com/
-
WOW wie gut das ist
-
Ich kann mich da auch nur anschließen!
Jemand der sich Gedanken macht und immer fair bleibt. -
WOW!
Mein vollsten Respekt. Ganz toll