Hallo kann man die größe des Vorschau Bildes vergrößern? Die Größe in der News passt aber die Größe des Vorschau Bildes finde ich suboptimal.
Gruß
Hallo kann man die größe des Vorschau Bildes vergrößern? Die Größe in der News passt aber die Größe des Vorschau Bildes finde ich suboptimal.
Gruß
Vielen Dank das hat einwandfrei funktioniert
hättest du zufällig die passende CSS zur hand? Das man das Datum ausschalten kann?
Hallo zusammen ich bin gestern auf eine Seite gestoßen die euer News Designe nutz und finde es klasse wie die das einsetzen,
Kann man im Backend einstellen das man nicht mehr das Datum sieht. Wann es geschrieben worden ist. Und kann man das Vorschau Bild so verkleinern wie es bei dem Beispiel aussieht?
Und wenn ich das News Bild Hochlade wird es mir immer in der vollen Größe Dargestellt kann man auch einstellen das ein Bestimmter bereich des Vorschaubildes dargestellt wird in einer Größe von 240x120?
Falls ja was muss man dann einstellen?
Bei Stil unabhängiges CSS?
oder bei welchem Template?
Hallo zusammen,
Habe mir eben von euch GameZone 2 gekauft. und möchte jetzt mein Forum anpassen.
Kann man bei den Icons den Blauen Hintergrund wegmachen sodass man sie nicht mehr sieht?
Und gibt es das Header als PSD? Finde den Style recht schick.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.