Dann entschuldige bitte
Ja, diese Funktion hatte ich beim entwicklen ganz vergessen, werde ich wenn Zeit eist einfügen
Kein Problem. Ja das wäre echt cool. Freue mich schon
Dann entschuldige bitte
Ja, diese Funktion hatte ich beim entwicklen ganz vergessen, werde ich wenn Zeit eist einfügen
Kein Problem. Ja das wäre echt cool. Freue mich schon
Das habe ich leider nicht eingebaut, da es sich ja auch um die free Version handelt ist der Support für die Version leider eingestellt so wie die Weiterentwicklung des Plugins.
Wer zum Teufel redet hier von der free Version... ? Im ersten Beitrag ist die Kostenpflichtige Erweiterung verlinkt.
Hey,
Ich habe 3 Gruppen..
- Founder
- Admin
- Event Team
Natürlich habe ich dann auch 3 Ranggrafiken.
Allerdings kann ich nicht im Profil die Grafik ( zum Beispiel ) Event Team zu " Unbenutzte Ranggrafiken " verschieben.
Ich kann die zwar "schieben " aber bleiben tut Sie nicht.
Hmm.. Komisch. Nun geht es jetzt. Mein Forum spinnt xD
Was mich jetzt noch interessiert / was mein letzter Wunsch wäre.. Wenn ich jemanden über die Gruppenleitung aus der Gruppe entferne, dass dann auch die Grafik dem User entzogen wird.
Gruß
Bei der kostenlosen Version gibt es diese Option nicht.. Zumindest nicht bei mir.. Diese Option gibt es ja nur bei der kostenpflichtigen. Das Problem bezieht sich auf die free Version
Bei diesem Plugin ( https://pluginstore.woltlab.com/file/1937-mehrere-ranggrafiken/ ) gibt es einen Fehler bezüglich Gruppenleitung..
Nehme ich einen Bewerber via Gruppenleitung an bzw. seine Bewerbung wird er nicht in die Gruppe "importiert" . Da steht zwar " Bewerbung Angenommen " aber er ist nicht in der Gruppe. Nachdem ich das Plugin deinstalliert habe ging es wieder.
Hey,
Bei diesem Plugin -> https://pluginstore.woltlab.com/file/1464-mehr…%BCr-das-wbb-4/
wird die Titel Funktion unwirksam. Wird einer Gruppe die Funktion " Eigener Titel " deaktiviert können sich die Benutzer trotzdem einen eigenen Titel einstellen. Trotz verbot. Und ja auch bei der Gruppe " Jeder " wurde das Verbot erteilt
Grüße
So ich habe das Plugin bei dem WBB4.1 getestet und leider funktioniert es nicht. Dafür muss ich ein update noch machen, das wird leider noch etwas dauern im Moment wenig Zeit.
Okey. Würde mich sehr freuen..
Guten Tag,
Leider kann ich, nach einem Handel, den User nicht bewerten. Ich füge zwar auch eine Info rein und drücke auf " Absenden ".. Aber es passiert nichts.
Ich benutze übrigens WBB 4.1
Grüße
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.