Ok. sowas dachte ich mir auch, aber wenn da gleich zwei User melden das Sie das Cache geleert haben und dennoch die falschen Bilder kommen klingt das einfach komisch...
Ich frage aber nochmals nach.
Gruss und danke für's erste
Harry
Ok. sowas dachte ich mir auch, aber wenn da gleich zwei User melden das Sie das Cache geleert haben und dennoch die falschen Bilder kommen klingt das einfach komisch...
Ich frage aber nochmals nach.
Gruss und danke für's erste
Harry
Hallo Chef
Link zur Seite:
https://www.vogelforum.ch/wbbaktuell/
richtige Grafik ist im Dateianhang.
Dort findest du auch ein Printscreen welches mir zwei User gesendet haben....
Die Eiergrafik ist seit 3 Tagen nicht mehr Online (habe nur noch ei1.png im Einsatz (also auch keine ei2.png, ei3.png usw...)
Gruss
Harry
Hallo zusammen
WoltLab Suite™ 3.1.7 pl 1
Wenn ich bei der Eiersuche die Grafik "Ei1.png" durch eine neue ersetzte wird diese auf mobilen Geräten nicht angezeigt, trotz Cache löschen wird noch immer die alte Grafik angezeigt (dies auch 3 Tage nach der Umstellung). Anscheinend werden dann auch die Klicks nicht gezählt....
Cache im Mobilen Gerät ist gelöscht. Cache im WSC ist gelöscht
Wie kann ich sicherstellen das die richtige Grafik angezeigt wird?
Gruss
Harry
Hallo Chef
Punkt 1: Ok, daran habe ich gar nicht gedacht. Einfacher wäre dies aber wenn man es via App-Konfig anpassen könnte Also Konfiguration --> Eiersuche..... Ist aber soweit I.O.
Punkt 3: Es sollen unterschidliche Eier gleichzeitig zu finden sein. Also nicht Level gesteuert sondern einfach nach Zufall oder, noch besser, gleichzeitig Eg1.png und Eg2.png und und und... Egal welches Level man hat...
Gruss
Harry
Nach dem einrichten und Testen der Software gefällt mir das Teil so gut das ich aber ein paar Wünsche hätte:
Gruss
Harry
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.