Diese Einstellung gibt es noch pro Forum.
macht das Sinn? Denn wie auf dem einem Bild zu sehen, sind ja schon die Foren ausgewählt, die ich haben möchte. Ich hab mal in den Foren selbst nachgesehen, da ist nix drin.
pfd
Diese Einstellung gibt es noch pro Forum.
macht das Sinn? Denn wie auf dem einem Bild zu sehen, sind ja schon die Foren ausgewählt, die ich haben möchte. Ich hab mal in den Foren selbst nachgesehen, da ist nix drin.
pfd
Hallo,
ich hab gerade festgestellt, das Mitglieder, egal ob eigener Faden oder gar keine Beiträge, das Sternchen für "hilfreiche Antwort" nicht zur Verfügung steht. Ich als Admin sehe das aber. Ausser den Einstellungen im Anhang habe ich weiter nichts gefunden, die eine Einschränkung darstellen können. Was hab ich übersehen?
pfd
nachdem das Problem mit Cyberghost gelöst werden konnte, möchte ich hier nochmal mitteilen, was die Ursachen waren.
unter Apps --> Foren --> "Benutzer können dieses Forum ignorieren" muss angehakt sein für das entsprechende Forum. Ist klickerei. Schöner wäre combobox
Was ich noch nicht gefunden habe, ist wo ich als User die ignorierten Themen sehen und wieder als "ignorierte Themen" entfernen kann. Ich sehe zur eine Zusammenfassung im ACP
.ignoreBoardsButton {
display:none;
};
Hallo zusammen,
ich habe das Plugin https://www.wbb-elite.de/shop/index.php…ignorieren-2-0/ installiert, aber der Button "Thema ignorieren" wird nicht angezeigt. In dem Testforum, wo ich solche Sache teste, wird der angezeigt. Beisst sich da was?
Welche Infos und Daten werden benötigt damit sich das jemand ggf anschauen kann?
pfd
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.