Ich glaube er dachte das die Onlinezeit schon davor gezählt wird und dementsprechend der Wert aus der DB herausgelesen werden kann. Ansonsten macht es natürlich keinen Sinn.
Beiträge von Xytronix
-
-
Guten Tag,
mir ist gerade aufgefallen das der Nutzername bei Subforen in CAPS angezeigt wird, anstatt bei normalen Foren ohne Caps.
Sollte meiner Meinung nach ohne CAPS wie bei normalen Foren angezeigt werden.
Unter Unterforen verstehe ich Foren die in normalen Foren sind.
Anbei ein Screenshot zur besseren Veranschaulichung.
Grüße
Xytronix
-
Ich verstehe jetzt deine Frage nicht. Kannst du das bitte nochmal erläutern.
-
Hallo,
Ich würde vorschlagen statt schwarz ein simples grau für die Suchleiste zu verwenden.
Grüße
Xytronix
-
reloggen versucht?
Du musst schon auf ner anderen Seite sein,sonst hast du meistens immer noch die Cache
-
Abgesehen vom "To Top" Button mittem im Screenshot (nehme an liegt am Screenshot selbst?) ist die Ansicht absolut korrekt.
ja liegt am Screenshot selbst. Denke eher an weiß bei den Einträgen (Titel?), aber das ist Geschmackssache und meckern auf hohem Niveau:D
-
Guten Tag,
ich habe folgenden Fehler im Screenshot anbei entdeckt.
Der Copyright-Text wird leider zweimal angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Xytronix
-
Guten Tag,
ich würde gerne fragen ob die Darstellung der Seite im Screenshot anbei so richtig ist oder eher fehlerhaft ist.
Mit freundlichen Grüßen
Xytronix
-
Guten Tag,
ich möchte mal kurz folgenden Fehler der anbei ist melden.
Mit freundlichen Grüßen
Xytronix
-
-
-
Falsche Farbe , vergleiche Bild 1 mit Bild 2. (Untere Navbar)
-
weiteren Mobiledesign-Fehler gefunden
Die weiße Leiste unten sollte nicht da sein.
-
Folgende Fehler bestehen noch fürs Protokoll:
Hier müsste Sidebar verbergen stehen, da die Sidebar ja nun angezeigt wird (standardmäßig im Woltlab Suite Standard Stil) Da die Statistiken und die Benutzer Online Liste in der neuen Version ja nicht implementiert sind, wollte ich mal nachfragen was ich tun müsste um die Boxen anzusteuern und wie ich die für die mobile Version aktiviere.
Gruß
Xytronix
-
Ist ein Template glaub ich
-
-
die Sidebar ist aber aus meiner Perspektive wichtig, da ich finde die Benutzer auf beispielsweise die Shoutbox benutzen sollen.
Dann würde sich das Plugin ja nicht lohnen, da die meisten das Forum mit dem Handy benutzen
-
Ja, Google Chrome
-
mir ist es komplett egal, ob rund oder wie in Wbb4
Nur sieht das so meiner Meinung nach sehr schlecht aus, daher bitte ich um Verbesserung.
-
zumindest sieht es sonst nicht so schön aus.
Das ist von der Woltlab Suite die Standard Einstellung. Die Avatare überlagern sich bewusst
Ja, es sind aber da runde Bilder, nicht eckige. Das sieht doch eher wie weiß was ich aus. Ich glaube die meisten würden mir da zustimmen, der obere Screenshot zeigt die Umgehung mit quadratischen Bilder, so wie es gerne gewünscht ist. Daher bitte ich um die Umsetzung zur Schönheit.