Beiträge von Voehnics

Hier mal ein neues Problem. Meine Videos von Vimeo sind mit Ja (Keine Videoplattform verwenden) noch eingestellt. Alle Videos laufen aber es kommt eine Fehlermeldung im Fehler Log.

Code
        Client error: `GET https://api.vimeo.com/videos/GEHEIM?fields=name%2Cdescription%2Cpictures&access_token=89ec654ff6a369abde814cefc87b8b1c` resulted in a `404 Not Found` response: {"error":"The requested video couldn't be found."} 

Wenn ich jetzt das Video als Nein (Keine Videoplattform verwenden) umstelle, kommt keine Fehlermeldung aber das Video kann nicht abgespielt werden, weil

Media error: Format(s) not supported or source(s) not found

Datei herunterladen:

Im dritten Anlauf diesmal abgebrochen. Ich hatte auch das Wasserzeichen geändert und daran konnte ich auch sehen, das in den beiden 100% druchläufen keine Bilder aktualisiert wurden. Es waren auch nur rund 10% der Bilder die nach dem Update von EasyMedia einmal aktualisiert wurden. Leider kann ich nirgends sehen was er da angeblich in Stunden aktualisiert.

So, nachdem ich das ganze wieder ans laufen gebracht habe, und zweimal Anzeigen aktualisieren (Bilder (EasyMedia) aktualisieren) durchlaufen lassen habe, sind weiterhin 90% der Bilder nicht aktualisiert. Beide Durchläufe haben jeweils rund 6 Stunden gedauert, für ca. 75.000 Bilder. Es wurde jeweils mit 100% ohne Fehlermeldung abgeschlossen.

Seit dem Update kann ich auch auf fast keine Seite mehr zugreifen.

Seit heute kann ich die Seite nicht mehr öffnen. DIe Seite ist nur noch für Mitglieder erreichbar die keinen Zugriff auf EasyMedia habe. Gestern hatte ich das Update EasyMedia 3.5.x zur aktuellen Version gemacht.

Hallo,

nachdem ich heute von 3.3.5 auf die aktuelle Version geupdatet habe, wollte ich die Bilder über Anzeigen aktualisieren, aktualisieren. Leider bricht das ganze nach rund 30 Minuten immer ab. Es sind rund 70.000 Bilder in einer Galerie. Cr@@gle hatte mir früher mal einen Fix eingespielt wo nicht immer alle Bilder neu aktualisiert wurden, nach einem Abbruch. Gibt es da noch eine Möglichkeit, es nicht immer von vorne starten zu lassen wenn es abgebrochen ist? Oder gibt es einen anderen Weg die Bilder zu aktualisieren?

Das war damals die Lösung.

So... das war jetzt vielleicht ein Krampf. :huh:

Natürlich hast du eine stolze Anzahl an Daten, aber habe ähnliche Kunden, die auch mal einen kompletten Refresh von Thumbnails durchführen können. Dauert zwar, aber machbar. Bei dir unvorstellbar!

Habe jetzt mal einen Fix integriert, dass nur Bilder ab ID > 153800 für eine Thumbnailgenerierung in Frage kommen, und damit läuft es.