Beiträge von Voehnics

Ich kann keine Fehler im Log sehen. Was ich aber zb. in den letzten Aktivitäten sehe das dort langsam ein Bild nach dem anderen angezeigt wird. Alle (bei mir 21) werden nach rund 5 Minuten angezeigt. Als würden die Bilder noch einige Zeit brauchen. Im Album sind direkt alle da.

Ich habe das ganze jetzt mal einige Monate beobachtet. Es kommt regelmäßig vor. Wenn ich X Bilder hochlade klappt alles normal. Wenn ich gleich danach nochmal Bilder hochladen möchte, kommt entweder direkt der Fehler das alle hochgeladenen Bilder rot werden oder sie beim Absenden verschwinden. Ich muss zwischen jedem Upload einige Minuten warten, dann geht es wieder normal. Passiert nach dem Upload und Absenden noch etwas im Hintergrund was diese Fehler auslösen könnte? Ich lade in der Regel webP Dateien und manchmal jgps hoch.

Hallo,

nachdem ich mittlerweile VIMEO Videos wieder einbinden kann über Umwege. Sprich ich muss das Video erst auf nicht gelistet setzten, dann in EASYMEDIA einstellen und speichern. Dann bekomme ich das dass Video nicht verfügbar ist. Dann anschließend bei VIMEO auf "Bei Vimeo ausblenden" stellen und es geht wird dann korrekt bei EASYMEDIA angezeigt. Das wirft aber jedesmal diesen Fehler ins Log.

Kann ich die Fehlermeldung irgendwie unterdrücken? Das Log wird damit zugespamt wenn ich viele Videos über VIMEO einbinde oder mal den Text des Videos bearbeite.

Hallo,

ich habe EasyMedia so eingestellt das Mitglieder einer bestimmten Benutzergruppe darauf Zugriff haben. Sie können Inhalte nur ansehen. Bilder und Videos können sie nicht hochladen. Das habe ich alles auch deaktiviert in den Benutzergruppen-Rechten. Aber der Button +Album wird den Benutzern angezeigt und sie können da auch Alben anlegen. Kann ich das Alben erstellen Recht irgendwo ausstellen?

Ich beobachte ein regelmäßig auftretendes Problem. Ich erstelle ein Album und lade einige Bilder hoch. Dann gebe ich eine Beschreibung ein und wenn ich dann unten auf Absenden klicke, sind die Bilder alle verschwunden, die ebend noch oben hochgeladen worden sind und ich muss sie nochmal hochladen. Es gibt auch keine Fehlermeldung, sie sind einfach weg. Ich lade ausschließlich webP Dateien hoch. In 9 von 10 Fällen klappt das auch. Woran könnte das liegen?

Hallo,

ich habe grade 30 Bilder gelöscht und beim entgültigen Löschen habe ich eine 403 Fehlerseite bekommen. Die Bilder wurden aber gelöscht. Im Protokoll ist folgender Fehler angezeigt.

Error Code 403 - GET /easymedia/[object%20Object] HTTP/1.0
    AH10411: Rewritten query string contains control characters or spaces, referer: https://... Link zu einem der gelöschten Bilder...

Hallo,

ich wollte mal alles aufräumen und muss 700 verlinkte Videos von Videoplattformen löschen. Gibt es einen einfacheren weg als alle einzeln zu markieren in den Papierkorb zu schieben und dann nochmal alle einzeln markieren und entgütig zu löschen?