Hallo,
kann man die beiden Funktionen (Spenden System und Trophäen) mit einander verknüpfen, sodass Benutzer für Ihre Spenden Trophäen verdienen können?
Hallo,
kann man die beiden Funktionen (Spenden System und Trophäen) mit einander verknüpfen, sodass Benutzer für Ihre Spenden Trophäen verdienen können?
Hat funktioniert. Dankeschön!
Hallo,
Ich verwende das Plugin "Mehrere Ranggrafiken" in WSC 3.1.
Des Weiteren habe ich geschlechtsspezifische Benutzerränge erstellt, z.B.: "Benutzer", "Benutzerin" , "Benutzer/in".
Nun zu meiner Frage bzw. meinem Problem:
Je nach ausgewähltem Geschlecht soll der Benutzer den entsprechenden Benutzerrang erhalten. Solange kein Geschlecht ausgewählt wird, erhält der Benutzer auch den einzig richtigen Benutzerrang: "Benutzer/in". Nachdem der Benutzer jedoch ein Geschlecht ausgewählt hat, erhält er nicht nur den geschlechtsspezifischen Rang sondern zusätzlich den neutralen Benutzerrang zur Auswahl im Benutzerprofil.
Beispiel: Benutzer gibt an, dass er männlich ist und erhält in seinem Profil zur Auswahl:
Kann mir jemand helfen die Stelle im Quellcode zu finden, die abgeändert werden muss, damit nur noch der eine richtige Benutzerrang im Profil ausgewählt werden kann?
Danke & viele Grüße
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.