Okay das geht von beiden Seiten DB MySQL sowie über den FTP da kommt man rauf...
Beiträge von oOGeistOo
-
-
Nein die ganze seite geht nicht mehr das ist das Problem
-
Hallo Entschuldige das es so lange einer Antwort benötigt von meiner Seite aber könntest du mir das ein wenig Detailierter beschreiben?
-
Hallo liebe Community,
habe folgendes Problem habe versucht News System (zu finden im Plugin Store) für WSC zu Installieren leider was es die Version für WBB
Jetzt ging es eine Zeitlang alles gut und mit einmal habe ich das Problem das es mir diese Fehlermeldung anzeigt...
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenError Error Type: wcf\system\exception\SystemException Error Message: Unable to run 'de.wbb-elite.news', 'news\system\NEWSCore' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication'. File: */lib/system/WCF.class.php (638) Stack Trace: #0 */lib/system/WCF.class.php (546): wcf\system\WCF->loadApplication(wcf\data\application\Application, true) #1 */lib/system/WCF.class.php (171): wcf\system\WCF->initApplications() #2 */global.php (13): wcf\system\WCF->__construct() #3 */index.php (8): require_once('*/global.php')
Hoffe mir kann wer Helfen Mfg