Ist die Seite im Wartungsmodus?
Nein ist sie nicht
Falls ja, dann einmal im ACP unter Anzeige aktualisieren die Vorschau Grafiken erneuern
Hab ich gemacht gab keine Veränderung
Ist die Seite im Wartungsmodus?
Nein ist sie nicht
Falls ja, dann einmal im ACP unter Anzeige aktualisieren die Vorschau Grafiken erneuern
Hab ich gemacht gab keine Veränderung
Vorschaubilder werden nicht angezeigt von Vorhandenen Bildern
Neu Hochegelade Bilder werden anzeigt als Vorschau.
ich habe es jetzt mal getestet bis jetzt klappt alles , werde mal weiter sehen .
Du kannst doch einstellen, nach wie vielen Tagen der Papierkorb gelöscht wird, warum bist du so fleißig und machst das mit der Hand?
Voreingestellt sind, glaube ich, 30 Tage. 1 Tag macht doch Sinn!
ja das stimmt finde ich aber auch zu umständlich für User ,@PooMukkel seine Idee schon besser das die User sofort speicher frei geben können.
Ich finde Easymedia in meinem Konto und das Addon Easymedia Videos aber nicht das Bilder Addon. Oder ist das Bilder mit in dem Easymedia direkt drin? Steige gerade nicht durch
Das hängt mit der Gallerie zusammen. ohne die Gallerie kann man die Videogallery nicht betreiben
Habe es gefunden und hat alles geklappt danke
Ich finde die Lizenz Formulare nicht sehen bei mir
kann man die userMenuSidebar unter den Banner setzen und wenn ja wie . Per css
die Idee wäre das er wie auf dem Bild aussieht.
Kann man da was per css machen?
//userbanner
.contentHeader.userProfileUser {
background: url('https://deinedomain.de/wcf/images/ban…f8079938d3f.jpg') no-repeat center;
/*! -webkit-background-size: cover; */
/*! -moz-background-size: cover; */
/*! -o-background-size: cover; */
/*! background-size: cover; */
/*! padding: 15px; */
/*! border: solid 3px rgba(0, 0, 0, 0); */
}
.contentHeader.userProfileUser div.contentHeaderTitle {
background-color:rgba(65, 69, 80, 0.4);
padding: 3px;
}
header.userProfileUser .inlineDataList, header.userProfileUser .inlineList, .contentHeader .contentTitle {
color: rgba(255, 255, 255, 1) !important;
}
.contentHeader.userProfileUser div.contentHeaderTitle a {
color: rgba(77, 147, 137, 1);
}
Habe mal etwas in die Stilübergreifende SCSS eingetrage und klappt gut als Standart dann überall ein Banner drin ist UserDaten ausgeblendet
es geht um die 3.0
um den hier , der ist doch von euch .
Im neue WCF ist der Banner ja nun auch drin. Ist dies auch so möglich , irgendwie im Template ein zustellen?
wie kann man den Banner noch verkleinern im Template ?
Ja stimmt auch manuell geht nicht.
Das Paket „Spenden System“ (installierte Version: „3.0.0“) soll auf Version „3.0.0 pl 1“ aktualisiert werden, ein Update wird jedoch nicht unterstützt.
Wäre es auch möglich das Benutzer Bewertung System nur als Like im Profil zu setzen ohne Sterne ?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.