sage bescheit wenn es soweit ist
Beiträge von peter
-
-
Thema
Fehler im Reaktionsystem
Es treten Fehler im Reaktionssystem auf , denke mal da es verändert worden ist .
(Quelltext, 36 Zeilen)
peter13. August 2023 um 12:20 daten haste hier schon , warte aber bitte einen moment
-
hab ich jetzt alles versucht trotzdem wieder Error , spiele wieder Udate ein
-
okay erstmal wieder an laufen bekommen muss alles
-
Erstmal Backup eingespielt
-
Nach dem Spendensystem Update Seite nicht mehr in Funktion kein Admin zugang, keine Seite mehr
Fatal error: Declaration of wcf\system\donation\BankDonation::isActive() must be compatible with wcf\system\donation\AbstractDonation::isActive(): bool in /var/www/vhosts/windeljunge.eu/httpdocs/WJ/wcf/lib/system/donation/BankDonation.class.php -
Es treten Fehler im Reaktionssystem auf , denke mal da es verändert worden ist .
Code
Alles anzeigenwcf\system\exception\ErrorException Error Message: Attempt to read property "objectTypeID" on null File: */lib/system/WCF.class.php (341) Stack Trace: #0 */../easymedia/lib/system/comment/manager/ImageCommentManager.class.php (128): wcf\system\WCF::handleError() #1 */lib/data/comment/LikeableCommentProvider.class.php (86): easymedia\system\comment\manager\ImageCommentManager->prepare() #2 */lib/data/like/ManageLikeList.class.php (91): wcf\data\comment\LikeableCommentProvider->prepare() #3 */lib/page/MultipleLinkPage.class.php (172): wcf\data\like\ManageLikeList->readObjects() #4 */lib/page/MultipleLinkPage.class.php (137): wcf\page\MultipleLinkPage->readObjects() #5 */lib/page/SortablePage.class.php (61): wcf\page\MultipleLinkPage->readData() #6 */lib/page/AbstractPage.class.php (353): wcf\page\SortablePage->readData() #7 */lib/page/AbstractPage.class.php (135): wcf\page\AbstractPage->show() #8 */lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\page\AbstractPage->__run() #9 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute() #10 */index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle()
-
Da müsstest du warten bis diese bei Woltlab freigeschaltet wurde. Dann wird diese hier ebenfalls Zeitgleich freigeschaltet. Diese liegt bereits seit Sonntag dort, und ich hatte gehofft das diese die Woche freigeschaltet wird. Das wird dann leider erst nächste Woche passieren.
Kannst du sie nicht schon jetzt für die Kunden hier zur Verfügung stellen
-
Hallo Cyperghost
Mein Vorschlage wäre noch ein Tapmenü im Profil
-
das letzte finde ich doch schn mal eine gute lösung
-
NewsEasyMedia Update 5.5.1Mit dem Update von EasyMedia auf die Version 5.5.1 wurde einige neue Funktionen hinzugefügt und vorhanden erweitertet oder verändert.Fügt eine weitere Darstellungsart hinzu, Masonry.Ab sofort kann eingestellt werden, welche Vorschaubild Größe angezeigt wird bei der Auflistung von MedienFügt eine Option hinzu, die einen weiteren Parameter an die Vorschaubilder-URL anhängtDies soll verhindern das alte Bilder im Browser angezeigt werden Fügt einen Cronjob hinzu, welcher die Video-Links…
-
ja das stimmt ist mir auch aufgefallen das kann men aber mit beim nächsten Update beheben
-
An dieser Stelle nochmals DANKE für deine Zeit (am heiligen Sonntag!!) und für deine Bereitschaft das Problem zu beseitigen.
Nicht alle Anbieter hätten dies am heutigen Tag noch erledigt.
Genau so ist es
-
Ich schliesse mich dem an , eine sehr gute Arbeit und sehr guter Support
-
Nun melde ich mich hier mal zu Wort.
Ich muss mal sagen das an dem neuen System gute Arbeit geleistet worden ist und Cyperghost hat mir sehr gut geholfen einige Fehler die wir herrausgefunden haben zu beseitigen.
Nun haltet mal bitte den Ball flach , wenn ihr bei anderen Addons das Templat verändert müsst ihr auch damit rechnen keine Support mehr zu bekommen.
Bevor ihr alles schlecht redet vieleicht mal ein paar Vorschläge zur Verbesserung machen.
-
Das passt nicht Peter, da ich teilweise Vorschaubilder sehe mit WZ;
was meinst du damit?
-
das System kommt denke ich nicht mit den alten zuvoreingestellten Wasserzeichen zurecht
-
ein User hat gerade neue Bilder geladen selbst das kommt beim aurufen des Bildes No Preview
-
Ergänzend dazu habe ich noch das andere, Vorschaubild wird angezeigt, aber beim Betrachten kommt (no_image); also genau andersherum auch....
Kannst Du schon sagen, wann mit dem Update zu rechnen ist?
Grüße onel
Genau wie bei mir
-
Fertig erfolglos, erinnere mich das es bei der Beta schon Probleme gab