Wenn man eine Kategorie ertsellt wir eine Sprachvariable falsch dargestellt in der Rechte vergabe im Adminbereich.
wcf.acl.option.com.cls.easyrating.category.canAddArticle
Wenn man eine Kategorie ertsellt wir eine Sprachvariable falsch dargestellt in der Rechte vergabe im Adminbereich.
wcf.acl.option.com.cls.easyrating.category.canAddArticle
Style von Ramiru
das musst dann wohl neu machen
Habe es heraus gefunden gehe PayPal auf dein Profil
Und Kopiere den Link , der wird in der Spendenbox eingetragen
Habe wo du es sagts auch gerade gemerkt das es nicht geht
Hallo,
ich würde mir wünschen, das ich easymedia auch für Audio-Dateien nutzen kann. In dem Bereich gibt es rgendwie nichts von Woltlab und es würde gut zum Produkt passen.
Was genau meist du damit
Super alles läuft gut
Super danke, Wenn jetzt noch der Tab Eigene Bilder im Benutzermenü wieder kommt ist es alles Perfekt
Ganz Lieben Dank für deine Super Arbeit hier
Google API kostenlos
Ist die Google API kostenlos?
Alle „Maps Embed API“-Anfragen sind unbegrenzt kostenlos.
Okay danke jetzt geht es
Nein wird es nicht
Noch einen Fehler entdeckt Wasserzeichen werden bei neuen Bildern nicht gesetzt
In den Benutzergruppen EsayMedia Dateiendungen erlaubt denke ich mal
Alte Komentare werden nicht mehr angezeigt im Reaktionssystem beziehungsweise link wir nicht richtig dargestellt
wcf.like.title.com.cls.easymedia.imageComment
Ist bei mir aber auch so, mit den Alben sehe auch alle
Ich habe gerade noch einen Fehler entdeckt es werden nicht alle Bilder Angezeigt wenn man im Profil in der Bilderbox auf alle Bilder geht .
Wird nur eine Seite angezeigt bei der weiren Seite kommt
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
okay danke , jetzt klappt es
den Fehler habe ich in meinem Profil wenn ich selber meine reaktionen auf rufen will seit der neues Galerie
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.
Exception ID: 6bdff8d9619c836c94817181ca159fbf3ffe8f99
haste hier auch mal geschaut
danke dir
Hoffe das es geht spiele aber gerade noch ein Update vom server ein
komme noch nicht mal in den Adminbereich
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.