Hi,
great, thank you. I will consider in buying this.
Hi,
great, thank you. I will consider in buying this.
Good morning,
@T1N0 this theme is amazing. Where can I get this? Or is this an exclusive work?
Auch bei mir scheints nun zu funktionieren, schauen wir einfach mal beim nächsten Update, ob's geht.
Guten Abend,
aufgrund der Umstellung heute ist hier noch einiges ma spinnen, da wird sich aber gleich oder morgen jemand drum kümmern, sind hier heute und generell alle sehr engagiert. Wünsche dir schon mal viel Spaß hier und mit den Produkten.
Ich hab eben den Überblick verloren und da wäre das ganz interessant, um zu sehen, was es denn noch tolles zu entdecken gibt.
Ich halte eine "Was hast du noch nicht erworben"-Funktion für ganz nützlich
Ich würde die Menüpunkte noch etwas umstellen. Mitglieder weiter nach hinten und Mein Konto weiter nach vorne.
Wenn diese Fusion durchgeführt werden soll, erwarte ich die gesetzlich vorgeschriebene Option meinen Account auch löschen zu können und einer Fusion nicht zustimmen zu dürfen. Bis jetzt ist die Option, den Benutzeraccount selbst löschen zu dürfen leider hier deaktiviert.
Ist nicht gegeben, wie man jetzt sieht. Ist auch nicht ganz legal, man sollte dem Nutzer eine Vorlaufzeit lassen...kann man sich drüber streiten. Das Design hier ist jedoch gut gelungen. Schauen wir mal, was sich in den nächsten Wochen ergibt.
Und müssen einmal geändert werden.
Oh wei, das wird bei meiner Anzahl an Installationen lustig hahah
Muss es denn für dich Vorteile geben?
Das soll für dich (Cyperghost) heißen....ich habs heute leider ein bisschen mit dem tippen
Hi,
wieso schließt du dich nun dieser GbR an und machst nicht selbst z. B. eine UG?
Was sind da die Vorteile für dich?
Ich betrachte das skeptisch.
Könnte man da rein theoretisch auch zum Beispiel die letzten drei News-Meldungen mit rein nehmen? Das könnte man ja mit dem Modul für News, die nur in der Sidebar angezeigt werden sollen, kombinieren.
Der auf das Bild verlinkt wird?
Datenimport lief problemlos ab
Gerade nach dem Import aus einer Datenbank (ohne Files ) ist mir noch aufgefallen, dass du scheinbar WCF.LEGALNOTICE.GENERAL nutzt, das aber nicht bei jedem angezeigt wird, weil nicht jeder das Impressum-Paket installiert hat.
Leg da einfach noch eine Sprachvariable mit Allgemeine Informationen bzw. General information an
Servus,
bei der Datumsanzeige in der Detailansicht einer News-Meldung hast du das Komma falsch gesetzt. Korrekt wäre: Name, Datum (Leerzeichen dahinter )
Grüße,
Jakob
Auch hier möchte ich noch mal anmerken
Olaf wie ist das wenn ich dir jetzt einen 20€ schein gebe sind das dann nach einer stunde 200€?
@Cyperghost I offer you to check the changes in the language files right before a new releases to avoid such problems in the future
Coole Sache. Ich habe bisher die Minecraft-Serverliste von atrox-dev.de verwendet, werde mir deine aber mal die Tage anschauen. Find ich super, dass du das kostenlos abgibst.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.