das sollte er ja dann bereinigen?
Wie kann ich das denn jetzt löschen? Hast du mir da ne SQL anweisung?
das sollte er ja dann bereinigen?
Wie kann ich das denn jetzt löschen? Hast du mir da ne SQL anweisung?
Hi,
wollte gerade die WBB-Integration installieren, da kam folgendens:
Information:
id: c7ff568434b869503bc9f0cc421a98dbc95b37a2
error message: Can't overwrite unknown table 'news1_news_to_thread'
error code: 0
file: /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/wcf/lib/system/package/plugin/SQLPackageInstallationPlugin.class.php (74)
php version: 7.0.4-nmm1
wcf version: 2.1.10 (Typhoon)
date: Sun, 27 Mar 2016 16:53:30 +0000
request: /acp/index.php?install-package/&&
referer: https://zandalari.com/acp/index.php?package-start-install/&
Stacktrace:
#0 /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/wcf/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php(571): wcf\system\package\plugin\SQLPackageInstallationPlugin->install()
#1 /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/wcf/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php(139): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP(Array)
#2 /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/wcf/lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php(73): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install('02558db2')
#3 /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/wcf/lib/action/AbstractDialogAction.class.php(70): wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall()
#4 /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AbstractDialogAction->execute()
#5 /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AbstractAction->__run()
#6 /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#7 /www/htdocs/w0141ce7/new.jacboy.com/acp/index.php(4): wcf\system\request\RequestHandler->handle('news', true)
#8 {main}
Alles anzeigen
Ich deinstalliers nun wieder.
Wir habens grad noch mal mit mehreren Browser und geleertem Cache probiert, tut nicht.
@Cyperghost: der gleiche Fehler wie in deiner Testumgebung gestern -.-
Zugangsdaten sind doch die Logins von hier, oder?
Nein unter mein Konto
Kaum bist du da machst du alles kaputt.
Ja kleine Kinder fahren gern Zug, oder?
Das hab ich auch gesehen, die Einstellungsmöglichkeiten dahinter für den Nutzer aber nicht, da ich das auf den Screenshots für die Ansicht im ACP hielt. Tino, du hältst mich auch immer für blöd, oder?
Okay, kannst du mir da ne Demo aufsetzen oder das hier installieren damit man ein bisschen mit rumspielen kann?
Coole Idee, ich konnte auf den Screenshots aber nicht die Benutzer-Optionen zum Bearbeiten des Profils finden. Hab ich da was übersehen?
Ich habe den Code von Cyperghost gegen das originale im News.tpl ersetzt und dem Stil zugeordnet.
Das wird dann aber beim nächsten Update mit überschrieben. Schlaue wäre eine eigene Templategruppe oder die Änderung in die Templategruppe deines aktuellen Stils hinzu zu fügen (falls vorhanden).
und ich noch nicht verkalkt bin
Was nicht ist, kann noch werden
Wer hat denn gesagt dass es eins gibt?
Alternativ tut's auch ein Erweiterungspaket
Bin ich absolut dafür.
Du könntest doch deine alte Filebase wieder installieren (die sah der von WoltLab ziemlich ähnlich hihi).
In der Tat, nun klappt es. Super!
Nein, geht nicht
Da scheint die Syntax nicht zu stimmen, kann ich hier ebenfalls reproduzieren.
muss man diese manuell einfügen?
Es können beliebige Gewinne vergeben werden, die Gewinne müssen aber manuell an den Benutzer überreicht werden und können nicht von dem System automatisch verschickt werden.
Kann man auch die Eiergrafiken abändern?
Sämtliche hier sind in dem Ordner wcf/images/ostern im Format ei(level).png zu hinterlegen.
Einfach mal lesen kann nicht schaden
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.