Was läuft denn nicht?
Beiträge von jacboy
-
-
er meint z. b. abstellgleise oder alte gleise wo er sich am bahnhof mal hinstellt
-
Seit 11 Jahren Rentner, reicht auch so langsam
Cyankali hilft xDDD
Bitte schwarzen Humor nicht zu Ernst nehmen. Um Himmlers Willen!
-
Güterzüge haben mittlerweile nur einen Lokführer, soweit ich weiß. Ausnahmen sind z. B. der Ausbilder und sein Lehrling (Tino ist ja Ausbilder) und so Dinge wie z. B. der Kollege muss heim von Berlin nach München und der Tino fährt über Stuttgart nach München, dann fahren die Kollegen evtl. auch mal mit. So hat es mir mein Dad erzählt damals.
-
An die SIFA gewöhnt man sich nach ein paar Monaten auf der Lok und dann macht man das buchstäblich im Schlaf (habe da mal eine Reportage gesehen, wo ein Lokführer berichtet hat, dass er, als Mitarbeiter einer Privatbahn, sehr viel fahren musste und Pausen nicht eingehalten wurden und er dann irgendwann ca. eine Stunde auf dem Zug gepennt hat und dann realisiert hat scheiße ich habe geschlafen)......
-
Na dann hoffen wir, dass sie das nicht gehört oder gesehen hat
-
Und du bist vergeben, also Ruhe
-
Klar wird alles bezahlt. Ich fahre nachher nach Polen rein. Und kann mich dann mit Zigaretten versorgen
Du wirst ja da nicht kontrolliert vom Zoll oder so, merkt also keiner, wenn du X Mengen reinschmuggelst.....LOL geile Masche.
-
Ich denke, eine Skizze und was im Vergleich zu dem von WoltLab besser gemacht werden soll, hilft da sehr gut weiter.
-
Ich kanns leider nicht runterladen. Würde perfekt passen für das neue Projekt.
-
Danke Merkel!
-
Tino du kannst dein Geld auch gern bei mir lassen xD
Ich wünsche dir für die neue Arbeit viel Erfolg und dass du Spaß dran hast. Selbst das meiste Geld der Welt hilft dir nicht weiter, wenn du dich nicht mit deiner Arbeit identifizieren kannst. Habe ich selbst gemerkt und arbeite seit April nicht mehr.
Leute - wie siehts aus mit euren Projekten, war lange nicht mehr da
-
Welches Gerät, Systemversion, Browser, Browserversion
-
Könntest du einen Screenshot hochladen, wie das im praktischen Einsatz aussieht?
-
Es gibt gewisse Bereiche, zu denen man keinen Zugang geben darf. Klar, ein Entwickler muss das überprüfen können, wenn man einen Fix erwartet, es gibt aber z. B. Portale, da sind entsprechende Datenschutz-Klausen, Betriebsgeheimnisse, Dinge, die einem NDA unterliegen, etc. vorhanden, das natürlich gewahrt werden muss. Eine Anonymisierung ist nicht immer möglich, das würde ja auch die Konstellation zerstören, unter welcher der Fehler auftritt.
Am besten ist es wohl, wenn der TE mal in seinem Team nach fragt, ob das okay ist, am besten noch hier hin auf die Seite verlinkt und dann sieht man ja, wie es weiter geht.
-
In der Tat reproduzierbar, ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen
-
hat sich erledigt
Das ist toll, aber erkläre doch noch, wie du es gelöst hast?
-
Das vermisse ich ebenfalls, würde mich über eine solche Funktion freuen.
-
Das hört sich gut an
-
wcfdoku.de